Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin
Am Anger 3, Eichstätt

Dr. med. univ. Markus Edelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich bei Herrn Dr. Edelhoff in den besten Händen. Menschlich, fachlich, atmosphärisch. Ich kann Herrn Dr. Edelhoff uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und unterstützender Arzt, der mit Engagement und Einsatz behandelt

Kompetenter und unterstützender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Ich habe lange nach einem guten Allgemeinmediziner respektive Hausarzt in Eichstätt gesucht, bei Dr. Edelhoff bin ich fündig geworden.
Aufgrund der Empfehlung eines Freundes bin ich hier gelandet und bin wirklich begeistert.

Die neue Praxis in der Spitalstadt (zwei Gehminuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt, wichtig für alle, die auf den ÖPNV angewiesen sind) ist modern eingerichtet, es gibt überall Desinfektionsmittelspender, das Wartezimmer ist hell und gut belüftet.
Viel wichtiger aber ist der Arzt selbst: Nachdem viele andere Ärzte einen nur "abfertigen" wie in der Zulassungsstelle im Landratsamt, bin ich froh, dass Dr. Edelhoff sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Er hört zu, bringt auch mal den ein oder anderen Witz oder Seitenhieb auf das Gesundheitsverhalten, versucht "einfache" bakterielle Erkrankungen nicht gleich mit der Antibiotika-Keule zu behandeln und möchte immer rausfinden, was dem Patienten wirklich fehlt.

Wirklich klasse, genau so muss ein Hausarzt sein!

Freundlich, geduldig, kompetent - einfach perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt vor allem auch seine Diagnose. Holt sich im Zweifelsfall auch eine zweite Meinung, um sich bei einer Diagnose abzusichern. Habe ihm viel zu verdanken! Bestens zu empfehlen!!!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Es gibt nichts zu beanstanden. Der Dr.ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit. Anliegen werden immer ernst genommen.

Fühlen uns sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Schneller Termin, kurze Wartezeit, ausführliche Aufklärung, sehr gute Versorgung sowie ein sehr guter und kompetenter Arzt.

Außergewöhnlich, kompetenter Arzt Schneller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Ich bin durch eine Weiterempfehlung eines Freundes auf Herrn Edelhoff gestossen und war total begeistert.
Er begrüßt einen schon mit einem Lächeln und nimmt sich dann auch Zeit, hört sich dein Leiden an und handelt dann sofort.
Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Bestes Lob für ihn.

Klasse Arzt und zusätzlich freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Schöne Praxis und nettes Personal. Arzt nimmt sich Zeit kompetent und alles mit gutem Zeitmanagement

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Ich war letzte Woche zum ersten Mal und ohne Termin in Dr. Edelhoffs Praxis, weil ich meine schon seit längerer Zeit vermutete Blasenentzündung über Nacht drastisch verschlechtert hatte. Das Wartezimmer war rappelvoll und trotzdem bot mir die Arzthelferin in aller Freundlichkeit an, mich zwischen zu schieben. Nach ca. 10min Wartezeit wurde ich dann auch sofort behandelt. Dr. Edelhoff hörte sich dabei sehr geduldig meine Schilderungen an und erklärte mir die Wirkungsweise des von ihm vorgeschlagenen Antibiotikums.
Fazit: sehr netter & kompetenter Arzt, der die Anliegen seiner Patienten ernst nimmt, sie nicht unter Zeitdruck "abfertigt", und gleichzeitig keine Scheu hat, die Grenzen seiner Arbeit als Allgemeinarzt aufzuzeigen und den Einzelfall genesungsdienlich weiterzuverweisen. Und die Blasenentzündung ist auch weg. :)

Nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich & kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Edelhoff Facharzt für Innere Medizin

Der Dr. Edelhoff ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Job als ein solcher auch sehr ernst nimmt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten (entsprechend kann es dann auch mal zum PatientenStau kommt). Herr Dr. Edelhoff führt auch ein klärendes Gespräch, ist sehr aufmerksam und frägt beim Patienten nach. Nur zu empfehlen! :-)

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben