Dr. med. univ. Mahdi Pachala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihr Orthopäde Dr. Mahdi Pachala Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Ihr Orthopäde Dr. Mahdi Pachala Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Leider muss ich 2 Sterne geben, aber nicht für Pachala! Dr. Pachala ist super und nimmt sich Zeit. Der ältere Arzt ist leider das komplette Gegenteil! Er kommt rein, schaut sich kurz das Röntgenbild an und anhand davon diagnostiziert er - ohne den Rücken/Schulter anzuschauen. Er hat anhand des Röntgenbildes eine Entzündung diagnostiziert. Ein halbes Jahr und einen anderen Orthopäden später stellt sich heraus, dass ich einen Bandscheibenvorfall in 4 Wirbeln in der HWS hatte. Komplettes Versagen des Arztes. Auch der Kontrollbesuch war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich habe 1 Std gewartet für eine 1 minütige "Behandlung". Er hat lieblos und ohne Druck die Leistung der Schulter kontrolliert. So kann man beim besten Willen nicht feststellen, ob etwas besser oder schlechter geworden ist. Wäre ich nicht zu einem anderen Arzt gegangen hätte sich laut MRT möglicherweise eine Myelopathie entwickeln können...
Pachala ist super, der andere Arzt ist es nicht!

Ich bin sehr froh Hr. Dr. med. Pachala in Günzburg gefunden zu haben. Leider leide ich unter verschiedenen orthopädischen Erkrankungen und habe auch eine rheumatische Erkrankung. Hr. Dr. Pachala nimmt sich Zeit um abzuklären, welche jeweiligen Beschwerden behandlungsbedürftig sind und spricht das Behandlungsvorgehen mit mir ab. Leider kann ich keine dauerhafte Schmerz- und Beschwerdefreiheit aufgrund meiner Vorerkrankungen erwarten, durch die Behandlungen werden aber immer wieder deutliche Verbesserungen bis zur zeitweisen Schmerzfreiheit erreicht. Herr Dr. Pachala hat mein vollstes Vertrauen!

Sehr geehrte Herr Dr. Pachala,
Seit Jahren litt ich unter vermehrten schwitzen an Händen-/Füssen und Achseln.
Durch die Botox Injektion ist sind due Schweißausbrüche deutlich zurück gegangen und meine Lebensqualität hat sich dadurch verbessert. Ich möchte mich herzlich bedanken, jederzeit würde ich die Anreise von Wien extra wieder auf mich nehmen.
Lg Kahid

Herr Pachala nimmt sich sehr viel Zeit, seine Patienten ernst und er arbeitet sehr sorgfältig, ist fachlich überdurchschnittlich kompetent. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Anamnese und Behandlung meinen Schmerzen im linken Knie war und ist einfach super! Ich bin in der Praxis gut aufgenommen und nach der Beratung über mögliche Methoden der Behandlung habe mich entschlossen für die Serie von 5 Spritzen und nach paar Monaten wenn ich Erfolg gesehen habe, befinde ich mich jetzt weiter in Behandlung mit Akupunktur! Dieses ganze Paket hat mich vor einer Operation gerettet!!! Also großen Lob an Dr. Pachala und herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Dr. Pachala ist ein sehr toller Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt.
Ich bin begeistert das er so viel über seine Patienten im Kopf hat.
Er nimmt sich für die Probleme der Patienten viel Zeit danke.

Christiane Merkl

Ein Arzt wie er immer gewünscht wird • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Pachala und Praxisteam,
nach langjährigen Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die sich zuletzt noch massiv verstärkt haben, konnten sie und ihr Praxisteam mir innerhalb von ein paar Monaten meine verlorene Lebensqualität zurück geben, und das ohne starke Schmerzmittel und OP! Dank der Akupunkturtherapie ist nun auch der chronisch dumpfe Schmerz verschwunden.
Vielen herzlichen Dank an Sie und an ihr Praxisteam, dass auch bei dem hohen Patienten aufkommen immer freundlich und zuvorkommend ist.

Lebensqualität zurück bekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich wieder Hilfe brauchen sollte,

weiss ich, zu wem ich Kontakt aufnehmen werde!

Die Behandlung war erfolgreich!!!

"Den Richtigen" für mich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich eine relativ lange Anfahrtszeit habe, nahm ich diese in Kauf, da mir Dr. Pachala wärmstens empfohlen worden ist. Ich habe es nicht bereut! Ich kann wirklich sagen, dass Dr. Pachala der beste Orthopäde ist, bei dem ich bisher mit meinen jahrelangen Beschwerden gewesen bin. Er nahm sich viel Zeit, um sich ein ausführliches Krankheitsbild zu machen und ich habe in kurzer Zeit dank kompetenter und gründlicher Behandlung große Fortschritte gemacht! Seine oberste Priorität ist die Genesung seiner Patienten bei der eine Operation nur in Frage kommt, wenn sie wirklich unausweichlich ist. Dr. Pachala ist ein hervorragender Orthopäde, der noch dazu sehr sympathisch ist, sein überaus freundliches Team und die sehr gut ausgestattete Praxis ergeben daher die Bestnote und meine 100%ige Empfehlung!

Der beste Orthopäde, bei dem ich gewesen bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pachala ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich um das Patientenwohl kümmert. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und ist sehr unkompliziert. Durch seine moderne Praxisausstattung ist er auch in der Lage, alternative Heilmethoden anzuwenden. Unterstützt wird er von seinem sehr gut ausgebildeten und organisiertem Praxisteam. Man fühlt sich aufgehoben und versorgt. Man spürt ein sehr harmonisches Arbeitsklima.