Dr. med. Undine Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Undine Schulz?

Standort: Augenärzte Eppendorf Dres. Kirsa McCrae u.w.

Herzlichen Dank für die kompetente, aufmerksame Behandlung, Tipps und Freundlichkeit.

Komme als neue Hamburgerin sehr gern wieder.

Danke auch ans Praxisteam. ;-)

Super Behandlung und gute Praxisführung! Wertvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Ich benötigte recht kurzfristig einen Termin und bekam diesen innerhalb 1 Woche. Die Ärztin war freundlich und hat sich Zeit genommen. Zudem hat sie durch ihre zusätzlichen Tests herausgefunden, dass mein zuvor beim Optiker durchgeführter Sehtest falsche Werte ergeben hat. Musst auch nur ca. 15 - 20 Minuten warten, obwohl ich Kassenpatientin bin.

vollkommen zufrieden, nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Eppendorfer Baum Dres. Kirsa McCrae u.w.

Beim Eintreten empfand ich als erstes eine unangenehme Enge und Dunkelheit der gesamten Praxis. Dann störte mich die extreme Lautstärke, mit der mindestens drei der Assistentinnen gleichzeitig in der Rezeption telefonierten, sich unterhielten und mit Patienten redeten. Der kleine Wartebereich ist im selben Raum wie die Rezeption - direkt daneben ohne Abtrennung.
Ich wurde nach einer halben Stunde Wartezeit mitten im engen dunklen Durchgangsflur von einer Assistentin voruntersucht. Danach sollte ich auf einer Holzbank in ebendiesem Flur warten, in einem halben Meter Abstand vor der Tür zur Toilette.
Im Behandlungsraum lag der Hund der Ärztin. Es spielte die ganze Zeit klassische Musik.
Als ich der Ärztin meine negativen Eindrücke schilderte, war die Antwort, ob ich denn auch mal etwas Positives sagen könnte...

Unangenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert