Hofstr. 12, Gladbeck

Ulrike Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02043 2..... Nummer anzeigen

ab 78 €

ab 78 €

30 €

Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin

Hier können Sie mit akuten Beschwerden zu mir kommen.

ab 140 €

Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin

Bei einer chronischen Erstanamnese nehme ich mir 1,5 bis 2 Stundenfür sie Zeit um Ihre Beschwerden genau aufzunehmen und mit Ihnen zu besprechen.

Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin

Lernen Sie mich in einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch kennen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

meine Erfahrungen in meinem Leben zeigten mir immer wieder, dass es einen anderen Weg geben muss, als ...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin Homöopathie

Nachdem sich meine langjährige Homöopathin während der Pandemie in den Ruhestand zurückgezogen hatte, bin ich froh Frau Vogel 2020 gefunden zu haben. Abgesehen von der Behandlung gefällt mir besonders, dass es tatsächlich bei einem Termin keine Wartezeiten gibt.

Standort: Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin mit Frau Vogel sehr zufrieden :-)
Sie bietet viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Bei ihr fühle ich mich stets verstanden und gut aufgehoben!

Standort: Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin Homöopathie

Nach jahrelangen erfolglosen schulmedizinischen Behandlungen meiner schweren Hand- und Fußekzeme fand ich endlich im Sommer 2020 den Weg in die Praxis von Frau Vogel. Mit ihrer homöopathischen Behandlung hat Frau Vogel mir sehr große Erleichterung verschafft. Während der Behandlungszeit hat sie kompetent und geduldig alle meine Fragen beantwortet, mich über alle Rückschläge hinweg zielsicher zum Behandlungserfolg geführt. Dafür meinen herzlichen Dank!

Liebe/r Patient/in,
es freut mich außerordentlich, dass Sie durch die Behandlung in meiner Praxis solch positive Veränderungen erleben konnten. Ihr Feedback ist für mich eine große Ermutigung.

Ihr Vertrauen und Ihre Geduld während der Behandlungszeit waren entscheidend für den erzielten Erfolg. Dafür möchte ich Ihnen von Herzen danken. Es war mir eine Freude, Sie auf Ihrem Weg zur Besserung begleiten zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und fühlen Sie sich jederzeit willkommen in unserer Praxis, sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen.
Ulrike Vogel

Standort: Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Bei einem akuten Problem wurde mir direkt geholfen, bei einer chronischen Erkrankung hilft mir die empfohlene Behandlung sehr gut.

Ulrike Vogel

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freuen uns sehr, dass ich Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Anliegen helfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig und es ist ermutigend, Ihr positives Feedback zu hören.

Standort: Praxis Ulrike Vogel Heilpraktikerin Homöopathie

Nach einer sehr intensiven Anamnese, bei der Frau Vogel sich viel Zeit genommen hat und großes Einfühlungsvermögen gezeigt hat, wurde mir gezielt ein homöopathisches Mittel verabreicht. Schon nach kurzer Zeit stellten sich erste Besserungen meiner Beschwerden ein. Danke

Ulrike Vogel

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, das ich Ihnen helfen konnte.
Bleiben Sie gesund und fühlen Sie sich jederzeit willkommen in meiner Praxis, sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen.