Dr. Ulrike Stürzenbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düppelstr. 38, Berlin

Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Sind Sie Dr. Ulrike Stürzenbecher?

• Kieferorthopädie

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Meine Tochter war bei Frau Dr. Stürzenbecher in Behandlung. In den insgesamt 2,5 Jahren, gab es keinen Grund zur Beschwerde. Wir wurden immer über jeden einzelnen Schritt informiert, gemeinsam geplant und besprochen. Wir haben sehr zufrieden die Behandlung abgeschlossen.
Vielen Dank ans ganze Team.

Nette Ärztin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Ich bin neu in Berlin und als mein Retainer sich an einer Stelle löste, suchte ich nach einem Kieferorthopäden in der Nähe. Zum Glück bin ich auf Kaugut gestoßen! Supernette und hilfsbereite Ärztinnen/Assistentinnen, sehr kompetent, man bekommt auch spontan einen Termin und wird dann ohne kurze Wartezeiten drangenommen. Besser geht nicht!

Was für eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Oberste Priorität für mich war es, dass eine Zahnspange nicht auffällt, sprich nicht zu sehen ist. Dieses Kriterium hat frau Dr. Stürzenbecher definitiv erfüllt! Hinzu kommt, dass die Behandlung sehr wirksam war und ich bereits nach recht kurzer Zeit deutliche Erfolge sehen konnte. Mittlerweile sind meine Zähne richtig schön gerade. Erstklassige Behandlung und ein super Resultat, besser geht es nicht! Bin hier sehr gerne in behandlung.. 1000 Dank

Lieblings Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Ich weiß nicht genau was anderen widerfahren ist, aber ich kann dem nicht zustimmen. Ich werde immer begrüßt und habe auch nicht das Gefühl ausgenommen zu werden. Innenausstattung ist sehr ansprechend im Gegensatz zu dem äußeren Eindruck.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Meine beiden Kinder sind bei Kaugut in Behandlung. Bei beiden sind die Behandlungen aufwendig und schwierig. Dabei wurde im Vorfeld genau geprüft, welche Behandlung die optimale ist. Das Team ist kompetent und den Kindern gegenüber stets freundlich. Termine gibt es schnell und die Wartezeiten sind in der Regel sehr gering. Die Praxis ist gut organisiert und hat einzelne Behandlungsräume. Ich kann die Praxis Kaugut nur empfehlen.

Gewissenhafte und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Wir sind mit unserem Sohn wegen eines komplizierten kieferorthopädischen Problems bereits bei mehreren Kieferorthopäden gewesen. Frau Dr. Stürzenbecher hat sich sehr viel Zeit genommen, uns die Behandlungsmöglichkeiten von allen Seiten darzustellen und Vorteile/Nachteile zu erläutern. Insgesamt hat sie uns so kompetent beraten, daß wir die Behandlung unseres Sohnes bei ihr haben durchführen lassen - und wir haben diese Entscheidung nie bereut! Sie kann nicht nur sehr gut mit Kindern umgehen, auch ihr Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Ganz großes Lob!!

Tolle Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Moderne Praxis in zentraler Lage von Steglitz, gleich in der Nähe vom S-Bhf Rathaus Steglitz
... und viele Parkplätze unter der Autobahn.

Kompetente und fürsorgliche Kieferorthopädin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Nimmt sich kaum Zeit für ihre Patienten, ist unhöflich und begrüßt einem nicht einmal. Ist völlig abweisend und beantwortet unhöflich die Fragen. Empfehle ich niemandem weiter!!

Unhöfliche Kieferothopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Ich bin bei Dr. Stürzenbecher in Behandlung, sie ist sehr nett und kompetent. Sie hat genau abgewogen, welche Art der Behandlung für mich in Frage kommt. Da ich auch sehr ängstlich bin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, auch bei den netten Mitarbeiterinnen, die mich mit betreuen.
Ich war zur Beratung mit meinem Sohn bei ihrer Kollegin Dr. Papra. Sie ist ganz liebevoll auf meinen kleinen Sohn eingegangen und hat sich Zeit genommen. Wir wurden nett empfangen und meines Erachtens auch sehr gut fachlich beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaugut Berlin Dres. Petra Christine Papra und Ulrike Stürzenbecher

Meine zwei Kinder gehen seit längerer Zeit zu Kaugut und werden von Frau Stürzenbecher und allen Mitarbeitern sehr kompetent und freundlich behandelt. Da die Behandlung bei meiner zweiten Tochter nicht so einfach verlief bin ich sehr froh, dass keine voreiligen bzw. ungeduldigen Entscheidungen getroffen wurden.
Sehr empfehlenswert !!!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben