Betreut: Erwachsene

Krankengymnastik

Manuelle Lymphdrainage

Manuelle Therapie

Therapiezentrum Steinacker Ulrike Steinacker-Schinke Physiotherapeutin

Sie buchen hier einen privaten Einzeltermin ohne ärztliche Verordnung. Folgetermine sind nur über Jameda buchbar.

Stimm-, Sprech- und Sprachtherapie - nur SP1 / SP2 / SP3 / SP4

KG ZNS PNF
KG ZNS Bobath

KG ZNS PNF
KG ZNS Bobath

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Ulrike Steinacker-Schinke und ich leite seit 2015 das Therapiezentrum Steinacker in Erkner. Im Zentrum meiner beruflichen Aufmerksamkeit steht die ganzheitliche Behandlung unserer Patientinnen und Patienten – angefangen vom Befund, über die Aufklärung bis hin zur angewendeten Therapie. Auch die Messbarkeit von Behandlungserfolgen bildet einen zentralen Fokus meiner Arbeit.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns wohlfühlen. Unsere beiden Standorte in Erkner und Berlin-Friedrichshagen sind liebevoll eingerichtet und meine Mitarbeitenden und ich sind jederzeit gern für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihre Ulrike Steinacker-Schinke
Ich, Heilpraktikerin für Physiotherapie und Physiotherapeutin Ulrike Steinacker-Schinke, möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören unter anderem Stimm-, Sprech- & Sprachtherapie, Ernährungsberatung sowie Beckenboden-Training. Besuchen Sie uns an unseren Standorte in Erkner und Berlin-Friedrichshagen, um sich ausführlich beraten zu lassen.
Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meinen Praxen für ganzheitliche Physiotherapie in der Gerhart-Hauptmann Straße 4 in Erkner sowie am Goldmannpark 24 in Berlin-Friedrichshagen behandle ich, Heilpraktikerin für Physiotherapie und Physiotherapeutin Ulrike Steinacker-Schinke, akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit unseren Verfahren finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

1 Bewertung

Standort: Therapiezentrum Steinacker Ulrike Steinacker-Schinke Physiotherapeutin Physiotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathisches Team.