Praxis Ulrike Stahmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Alten Posthof 26, Ibbenbüren

Dipl.-Psych. Ulrike Stahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Stahmann?

Standort: Praxis Ulrike Stahmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn war mehrfach bei Frau Stahmann in Behandlung. Ich möchte mich hier einfach mal bedanken, dass Sie es geschafft hat, meinem Sohn und mir zu helfen. Sie ht etwas zum positiven verändert. Mein Sohn empfand die Situation mit Frau Stahmann genauso positiv wir ich. Schade nur, dass wir dafür von Osnabrück nach Ibbenbüren fahren mussten - aber es hat sich gelohnt..

Einfach unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Stahmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stahmann ist eine freundliche, kompetente und sehr emphatische Person, bei der ich mir schon bei unserem ersten Treffen sicher war, dass ich die Sitzungen fortführen würde.

Innerhalb eines Jahres habe ich dank ihrer Hilfe meine Ängste überwunden und mein komplettes Leben umkrempeln können. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und ein wenig traurig darüber, dass sie jetzt vorbei ist. Demnach war ich sehr überrascht, eine negative Bewertung vorzufinden.
Ich würde Frau Stahmann weiterempfehlen.

Freundliche Lebensretterin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stahmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Sohn bei Frau Stahmann und bin sehr zufrieden.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Unten genannte Kritik erstaunt mich....
Sehr empathisch und kompetent!
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Stahmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stahmann hat überhaupt keinen Nerv für die Probleme der Kinder. Wieso sie sich diesen Beruf ausgesucht hat, ist unverständlich.
Sie wirkt dermaßen arrogant und unfreundlich. Auch verliert sie schnell die Geduld und beendet vorzeitig die Therapiestunde. Nicht zu empfehlen. Die Therapie war reine Zeitverschwendung. Und die Meinung habe ich auch bereits von mehreren Müttern gehört.

Inkompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben