Physikalische Therapie im Augustinum Ulrike Sprange
Neumühlen 37, Kleingartenanlage, Hamburg

Ulrike Sprange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physikalische Therapie im Augustinum Ulrike Sprange

Meiner Meinung nach eine super Praxis, die genau weiß und versteht was und wie Behandelt werden muss. Auch die Tipps sind mega hilfreich und lassen sich einfach zu Hause umsetzen.

Wenn man sich das so ansieht, muss man schon echt stauen, was diese Praxis alles leistet, um den Patienten zu helfen.

Fazit; Absolut empfehlenswert!!!

Sehr zufrieden, tolles und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Physikalische Therapie im Augustinum Ulrike Sprange

Physikalische Therapie im Augustinum. Nach meiner Meinung, eine Praxis die man nicht umbedingt weiter empfehlen kann und möchte. Zumal wenn man ein Mensch mit Handicap/ Behindrung ist, ist dieses Gebaute nicht gerade Barrierefrei und gut zugänglich Zum Thema Bewegungsbad einzeln, man würde in einer Gruppe, mit teilweise 8 Leuten, die ihr freies Schwimmen dort gemacht haben, reingesteckt um dann Bewegungsbad einzeln zu haben, was nicht wirklich funktioniert, leider kein Einzelfall, eher die Regel. Und wenn man sich dazu geäußert hat, würde man auch noch angepflaumt. In einem Tonfall wie er überhaupt nicht angemessen ist. Schade, aber es gibt bessere, was ich nun feststellen dürfte.

Ulrike Sprange Physikalische Therapie im Augustinum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Physikalische Therapie im Augustinum Ulrike Sprange

Hab dort nach einer Sportverletzung Krankengymnastik im Bewegungsbad absolviert, beide Therapeutinnen waren sehr fachkräftig, nett und entspannt - hat mir sehr geholfen.

Die ganze Atmo war toll, danke!

Sehr zufrieden, immer wie ein kleiner Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physikalische Therapie im Augustinum Ulrike Sprange

Ich kann die vorherige Kritik überhaupt nicht nachvollziehen! Bin bereits das dritte Jahr in Behandlung unter anderem auch mit Einzelbewegungsbad, wobei Einzelbewegungsbad genau das auch bedeutet: sehr oft alleine im Becken mit einer Therapeutin - maximal 2 Personen mit jeweils einer eigenen Therapeutin und das 6x10 m große Schwimmbecken bietet dafür mehr als ausreichend Platz! Die Behandlung ist sehr professionell und transparent - es wird gut zugehört und man geht auf individuelle Beschwerden ein und passt die Behandlung an. Ich als chronische Schmerzpatientin profitiere ausserdem von vielfältigen therapeutischen Angeboten wie manuelle Therapie, Fußreflexzonenmassage, Schröpfen, Medi Taping und das alles auf hohem Niveau. Daher kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert