Dr. med. Ulrike Siegmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Siegmund Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Immer freundlich trotz ziemlichen Andrangs, momentan dank Covid-19 sehr voll, leider sind auch nicht mehr alle früheren Angestellten in der Praxis tätig! Aber für mich passt alles.

Sehr gute Gespräche mit immer sehr interessanten Informationen, gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man manchmal negative Bewertungen liest, dann fragt man sich: Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen? Für mich gilt: Die mich behandelnde Praxisinhaberin und ihr Praxisteam sind sehr, sehr freundlich und absolut kompetent. Ich kann die Praxis deshalb nur weiterempfehlen.

HERVORRAGEND • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Sieg und betreut mich nun seit einigen Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrem Praxis-Team

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich suchte ich nur nach einer hausärztlichen Versorgung, mit etwas Beratung für meinen lästigen Husten. Die üblichen Mittel aus der Apotheke reichten nicht mehr aus.

Als medizinischer Laie stelle ich mir die Behandlung wie bei "Dr. House" vor: erst die mühsame Differentialdiagnose und dann die spektakuläre Behandlung. Die Ärztin nahm sich wirklich genügend Zeit für eine gründliche Anamnese, die Krankheitssymptome wurden abgefragt, Messungen durchgeführt (z.B. Abhören der Lunge, sogar Pulsoxymetrie) und dann die Diagnose erstellt (habe den ICD-Code gegoogelt). Abschliessend Empfehlungen für eine schnellere Genesung. Es war ein konzentriertes Gespräch, aber keine Hektik oder blosses Abfertigen.

umfassende Untersuchung, gezielte Diagnose, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert