Über mich
Praxen (2)
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
4 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Hatte mit einem Zahn Probleme,bis jetzt nicht gelöst.
Mußte meinen Heil-und Kostenplan selbst beantragen und rum telefonieren,weil die Zahnarztkraft in der Admistrativen unfähig ist. Gehe nicht mehr hin weil diese Person nix kapiert und leider der erste Ansprechpartner ist. Es gab im Vorfeld schon einige Vorfälle dieser Person. Inklusionsbonus.
Sie lässt sich Zeit und hat Verständnis mit Angstpatienten. Ich empfehle!
Obwohl ich Angstpatientin bin, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die komplizierte Behandlung hat sich über einen längeren Zeitraum hingezogen. Die Ärztin und das Team haben mir immer genau erklärt, was gerade gemacht wird und alle waren sehr um mein Wohlbefinden bemüht.
Vom ersten Termin an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hat sehr angenehme Lockerheit. Die Zahnreinigung durch eine Angestellte war perfekt und ohne jegliche Schmerzen. Frau Schmitz behandelte mich dann am zweiten Termin. Obwohl ich sehr empfindlich bin, habe ich die Spritze kaum bemerkt und so ging auch die ganze Behandlung reibungslos über die Bühne.
Vor der Praxis gibt es leider nur einen reservierten Parkplatz, ist dieser belegt wird es schwierig auf dem gesamten Petrisberg noch eine Parkmöglichkeit zu finden. Also lieber etwas frühe los fahren ;-)
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Ulrike Schmitz ab?Ulrike Schmitz ist Zahnärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Ulrike Schmitz?Ulrike Schmitz empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Max-Planck-Str. 18 Trier
- Max-Planck-Str. 18 Trier
-
Kann ich bei Ulrike Schmitz Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Ulrike Schmitz keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Ulrike Schmitz buchen?An diesem Standort hat Ulrike Schmitz noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Ulrike Schmitz direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Ulrike Schmitz wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Ulrike Schmitz, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Ulrike Schmitz?Folgende Versicherungen werden von Ulrike Schmitz akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.