Ulrike Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Ulrike Schmitt und ich bin im AllDent Zahnzentrum am Standort Frankfurt als Oberärztin tätig.

Meine Kollegen und ich bieten Ihnen Zahnmedizin und ästhetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. Unser Ziel ist das bestmögliche Vorgehen für Ihr individuelles Anliegen nicht das umsatzstärkste. Daher kombinieren wir gezielte Vorsorgemaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit einer klugen und vorausschauenden individuellen Vorsorge für Erwachsene.

Sie würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Dann rufen Sie uns am besten zu den Sprechzeiten unter 069 92883070 an. Ich freue mich sehr darauf Sie bald persönlich in unserer Praxis in der Kaiserstraße 1 begrüßen zu dürfen.

Ihre Ulrike Schmitt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Ästhetische Zahnmedizin

Bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Dr. Schmitt hat mir alles genau erklärt und mir das weitere Vorgehen beschrieben. Es ist ein stimmiges Gesamtpaket, von den freundlichen Männern und Frauen am Empfang bis zu den kompetenten Zahnarzthelferinnen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Frau Schmitt hat mit viel Engagement meinen Check-Up bzw. meine Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Sie hat mir mein Röntgenbild erklärt und mir hilfreiche Tipps gezeigt wie ich an schwer zu erreichende Stellen komme.
Ich habe mich durch Ihre nette Art sehr wohl gefühlt, außerdem ist sie auch sehr angenehm in Interaktion mit Ihrer Assistierenden Schwester gewesen.
Danke Frau Schmitt und Team !

Ich hatte meine Erstpatientenbehandlung bei Fr. Dr. Schmitt, sie hat alles ausführlich und verständlich erklärt und ich habe gemerkt, dass ihr wichtig war, dass alle meine Fragen und Anliegen geklärt werden.
Sie hat sich Zeit für die Behandlung genommen, sie war weder langgezogen noch gehetzt.
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Fr Dr Schmitt ist sehr erfahrene und kompetent. Sie arbeitet gründlich, schnell und vorsichtig. Eine sehr nette Ärztin, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Termin bei Frau Schmitt war sehr toll.Heutzutage findet man keine Zahnärzte die einem alles gut erklären,die Kosten werden genannt und gründlich jeder Zahn untersucht.Man merkt das sie jahrelange Erfahrung hat.Meine Zähne wurden sogar noch gescannt und sauber gemacht von ihrer Assistenz.Kann es nur weiter empfehlen

Professionell und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Alldent und war sehr überrascht .Das Personal war sehr freundlich zu Beginn.Die Assistenz von Dr Schmitt sehr nett und freundlich.Frau dr Schmitt hat sich all meine Zähne angeschaut und Bilder gemacht .Ausführliche Behabdlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut gefallen hat mir, dass auf meine Fragen eingegangen wurde. Es wurde ein Röntgenbild angefertigt und die Befunde besprochen. alles bestens. viele Grüße

Zahnkontrolle bei Frau Schmitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis und ich habe mich unwahrscheinlich gut aufgehoben gefühlt. Frau Schmitt hat sich erstaunlich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Emphatisch, fröhlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute ist mein erster Besuch. Sie hat mir alles schnell und sehr sorgsam erklärt! Nicht nur die Ärztin sondern auch die Assistenztin sind freundlich und nett

Empathisch und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war ganz gut! Frau Schmitt hat sehr aufmerksam alles untersucht, persönliche Rekommandationen gegeben und sehr informativ das ganze Bild beschrieben. Ich komme ganz bestimmt noch!

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert