Ulrike Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Phytotherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ulrike Rosenberg Heilpraktikerin

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Osteopathen und Heilpraktiker... mit Frau Rosenberg habe ich endlich genau jemanden gefunden, die mir hilft, sehr zu empfehlen. !!!

Hohe Kompetenz und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Rosenberg Heilpraktikerin

Frau Rosenberg nimmt sich Zeit, um eine kompetente Diagnose zu erstellen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Besonders mit meinem langjährigen Allergieleiden konnte Sie mir weiterhelfen und zu einer anhaltenden Besserung beitragen. Für kurzfristige Sorgen (Schmerzen in der Schulter oder Knieschmerzen bei meinen Sohn) werden rasch Termine gefunden und erfolgreich behandelt.

einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Rosenberg Heilpraktikerin

Jeder weiß, wie schwierig es ist, zeitnah einen Termin bei einem Ostheopaten und/ oder Heilpraktiker zu bekommen. In der Naturheilpraxis von Ulrike Rosenberg ist dies zum Glück nicht der Fall, sie findet immer einen sehr baldigen Termin insbesondere bei akuten Beschwerden wie Rückenschmerzen, "eingeklemmten Nerven" etc.
Ich fühle mich jedoch allgemein bei ihr sehr gut aufgehoben, auch bei Themen wie Angststörungen, Platzangst, Panikattacken etc. nimmt sie sich wahnsinnig viel Zeit, fragt nach und hat mir unheimlich weitergeholfen.
Die Praxis ist eine Empfehlung von Herzen.

Ganzheitliche Behandlung mit Know How und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert