Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden29 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Seit Februar 2022 hier.Wartezeit max 15min und das Wartezimmer war immer sehr leer,da Corona Zeit gewesen ist.Ärztin nimmt sich ganz viel Zeit und beantwortet jede Frage einer besorgten Mutter.Natürlich empfiehlt sie als Ärztin jede Impfung der Stiko.Von einer Impfung wurde uns abgeraten,da mein Kind als Baby keinen Kontakt zu Kita Kindern hatte.Von wegen diese Ärztin ist nur auf Profit aus!
Der Arzt meiner Freundin hat das nicht gemacht und ihr Sohn hat jetzt mit 5 Jahren ständig Ohrenentzündungen,die auf mangelnde Impfungen zurück zu führen sind.
Das einzige was wirklich schwierig ist,ist wenn man spontan für den gleichen Tag einen Termin benötigt.Früher musste man vor der Tür stehen und warten.seit Juni ist es nur noch telefonisch möglich.Man muss nicht mehr vor der Tür stehen.Ich hab immer für den gleichen Tag einen Termin bekommen.Wie da Ärztin und Helferinnen Mittagspause haben können,wenn um 13:30h noch Patienten da sind,ist fraglich.Denn nachmittags war auch wieder geöffnet.
Wir sind seit über einem Jahr bei Frau Pfeiffer und zufrieden mit ihr und ihrem Team. Wir fühlen uns grundsätzlich gut aufgehoben und beraten. Nur die längeren Wartezeiten sind manchmal etwas nervig, aber verständlich bei dem Andrang und sie nimmt sich für jeden Patienten wirklich Zeit!
Ich verstehe diese negativen Kommentare überhaupt nicht,nur weil sie die Empfehlung der Stko empfiehlt? Soll es nicht gleich heißen das sie irgendwelche Impfung andrehen will,es ist nur eine EMPFEHLUNG und wenn man sich von Anfang an gegen entschieden hat dann sieht es wohl so aus das man zu irgendwas gezwungen wird!Es ist eine Top Praxis wir fühlen uns da mehr als gut betreut und behandelt.Es ist genung Spielzeug im Wartezimmer vorhanden,ist ja schließlich auch keine Kita!!
Die Ärztin schaut nicht was Sinn macht und sagt von vorn herein wenn man sein Kind nicht jede Impfung die von der Stiko empfohlen wurde gibt soll man sich einen anderen Arzt suchen!
Hier zählen nicht die Kinder sondern Profit!
Abartig unmenschlich!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Nie im Leben bring ich meine kinder wieder dahin mega Wartezeiten einfach lächerlich das sich so etwas eine Ärztin nennt kriegt nichts auf die Reihe! Zwingt noch die Kinder für 100 verschiedene Impfungen nur um zu profitieren mach die Praxis zu wäre das beste für alle
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich bin mit der Behandlung und der Ärztin sehr zufrieden und deren Team. Ich finde es ok wenn man nach Hause noch mal geschickt wird mit den kranken kind lieber so als dort zu warten. Wir haben schon so eingefuchts das Opa nur hinfährt und mein Kind anmeldet und wir kommen zur der genannten Zeit. Das Wartezimmer kann mehr mit Spielsachen ausgestattet werden bzw. mit neueren ausgewechselt werden. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit alles.
Frau Dr. Maschmeyer ist die Kinderärztin von Anfang an. Es ist sehr schwer ein Termin zu bekommen. Telefon immer besetzt. Man wartet sogar auf dem Flur. Bei den U Untersuchungen wird stets über das Gesundheitssystem geschimpft. Es gibt zu wenig Geld. Aber da kann ich doch nichts für? Es tut mir ja auch leid, aber ich will doch nur mein Kind versorgt haben. Und das optimal! Ich stöhne doch auch nicht ständig bei Kundenkontakt, dass ich zu wenig verdiene. Da können doch meine Kunden nichts für, dass ich mich bei Lohnverhandlungen nicht besser verkaufe.
Mein Sohn, 3 Jahre hat eine Infektionskrankheit. Es soll Blut abgenommen werden. Die Ärztin sticht ständig daneben. Mein Sohn will tapfer sein, aber nach 10 Minuten breche ich ab, weil die Tränen laufen. Er hält es nicht aus!
So geht es nicht!
Mein Sohn, 3 Jahre hat eine Infektionskrankheit. Es soll Blut abgenommen werden
Man muss sich morgens mit seinem kranken Kind vor der Öffnungszeit in der Praxis anstellen und wenn man nicht als einer der ersten drei an der Reihe war, wird man wieder weg geschickt mit einer neuen Uhrzeit zu der man wieder erscheien soll um dran zu kommen. Also fährt man mit seinem kranken Kind wieder für 1-2 Std. nach Hause, um sich dann erneut mit dem KRANKEN KIND wieder auf den Weg zu machen.In der Praxis wartet man dort dann noch 2,5 Std im Wartezimmer.Total unorganisiert und inkompetent.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Eine großartige Ärztin, die sich immer viel Zeit für unsere Zwillinge nimmt. Sie ist kompetent und geht sehr behutsam mit den Kindern um. Sie geht immer auf alle unsere Fragen ausführlich ein. Wir hatten noch nie lange Wartezeiten in dieser Praxis erleben müssen. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend!
Viel zu lange Wartezeit ! Und das in einem überfüllten Wartezimmer voll mit kranken Kindern ... da sollte man die Termine vielleicht anders vergeben. Und Die Ärztin sowohl die Damen an der Rezeption sind sowas von unfreundlich. Habe jetzt gewechselt und bin total zufrieden .
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer ab?Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer ist Kinder- und Jugendärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer?Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Friedrich-Frank-Bogen 77 Hamburg
-
Kann ich bei Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer buchen?An diesem Standort hat Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer gemacht?Insgesamt 29 Patient:innen haben ein Feedback zu Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer?Folgende Versicherungen werden von Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Kinderärzte & Jugendmediziner in Alsterdorf
Kinderärzte & Jugendmediziner in Hamburg-Nord
Kinderärzte & Jugendmediziner in Wandsbek
Kinderärzte & Jugendmediziner in Kleingartenanlage
Kinderärzte & Jugendmediziner in Bezirk Altona
Kinderärzte & Jugendmediziner in Bezirk Eimsbüttel
Kinderärzte & Jugendmediziner in Hamburg-Mitte
Kinderärzte & Jugendmediziner in Harburg
Kinderärzte & Jugendmediziner in Bezirk Bergedorf
Kinderärzte & Jugendmediziner in Bahrenfeld
Kinderärzte & Jugendmediziner in Eißendorf
Kinderärzte & Jugendmediziner in Hummelsbüttel
Kinderärzte & Jugendmediziner in Ottensen
Kinderärzte & Jugendmediziner in Stellingen
Kinderärzte & Jugendmediziner in Sternschanze
Kinderärzte & Jugendmediziner in Uhlenhorst
Kinderärzte & Jugendmediziner in Wilstorf
Kinderärzte & Jugendmediziner in Barmbek-Nord
Kinderärzte & Jugendmediziner in Bramfeld
Kinderärzte & Jugendmediziner in Lokstedt
Mehr (15)