Praxis Ulrike Peetz Hebamme
Schmalfelden 61, Schrozberg

Ulrike Peetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmalfelden 61, Schrozberg

Praxis Ulrike Peetz Hebamme

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich bin sehr dankbar Ulrike als Hebamme für mein erstes Kind bekommen zu haben. Sie ist ein so herzlicher, einfühlsamer und kompetenter Mensch. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt, vor allem auch hinsichtlich meiner BEL hat sie mir viel Alternativen aufgezeigt, sodass es möglich war natürlich entbinden zu dürfen. Ich bin ihr auch für den stetigen persönlichen Kontakt sehr dankbar.

Ulrike Peetz

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Es war mir eine Freude.

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich habe mich einfach während der Schwangerschaft und im Wochenbett super betreut gefühlt. Sie ist einfach eine liebenswerte und sehr erfahrene Hebamme.
Auch ihre Kurse vor und nach der Geburt habe ich sehr gerne besucht und würde dies immer wieder tun:).

Ulrike Peetz

Vielen herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Es war mir eine gr. Freude.

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich war zur Betreuung meiner ersten Schwangerschaft bei Ulrike. Auch die Betreuung im Wochenbett und anschließend war wunderbar. Ich habe mich bei ihr sehr gut betreut und sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr herzlich und geduldig. Zum Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs bin ich auch gerne gegangen.
Ich empfehle sie gerne weiter.

Ulrike Peetz

Ich freue mich über die lieben Worte. Ich bin Dankbar, dass ich Euch unterstützen konnte.

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme

Ich habe mich sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich Fragen oder Unsicherheiten hatte konnte ich sie jederzeit stellen und habe stets eine kompetente Antwort, bzw. Hilfe bekommen. Auch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs waren super, trotz Corona Situation sehr gut gemanaged!

Ulrike Peetz

Herzlichen Dank für die lieben Worte. In diesen herausfordernden Zeiten zu helfen ist meine Passion. Freue mich sehr darüber, Euch begleitet zu haben.

Super, kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme

Ich kann Ulrike nur weiterempfehlen! Sie ist eine sehr herzliche Person und man fühlt sich bei ihr, auch aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung, sehr geborgen und auch immer verstanden.

Ulrike Peetz

Vielen herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Freue mich sehr darüber. Es war mir eine gr. Freude Euch zu betreuen.

Sehr erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme

Sehr zufrieden, herzlichen Dank!

Super nett, aufgeschlossen, lebensfroh und geistreich. Bewundernswerte Erfahrung. Einfache Kommunikation auch per WhatsApp. Antwort auf jede Frage.

Ulrike Peetz

Kurz, knackig und Aussagekräftig sind Deine lieben Worte. Bin gerrührt. Das ist eine gr. Stärke von Dir. Vielen herzlichen Dank

3 Babys, 3 Mal Ulrike als Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnete Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Schnelle Erreichbarkeit und zuverlässig Rückmeldung.

Kompetente Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Peetz Hebamme

Wir haben uns bei Ulrike super aufgehoben gefühlt. Mit ihrer ruhigen, sachlichen und super freundlichen Art, hat sie sich meinen Bedenken, Ängsten angenommen und mich super gut beraten und beruhigt. Auch die Nachsorge nach der Geburt war toll! Immer ein offenes Ohr und ein riesen Wissensschatz. Egal was, zu jedem „Problemchen“ gab es eine Lösung.

Vielen Dank nochmal.

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben