Dr. med. Ulrike Nowottne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin zufällig bei Fr. Dr. Nowottne gelandet und sehr glücklich darüber. Ich mag ihre ruhige und professionelle Art, ich finde sie sehr freundlich, ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Meine Schwangerschaft hat sie begleitet und war stets sehr einfühlsam, gründlich und entspannt/heiter bei den Untersuchungen. In Gesprächen merkt man eine feministische und aufgeklärte Grundhaltung, die mir auch wichtig ist. Wohne sehr weit weg und nehme den Weg weiter auf mich für diese tolle Ärztin.

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Nowottne bedanken. Nach 6 Jahren habe ich endliche eine kompetente Ärztin hier in Berlin gefunden. Frau Dr. Nowottne hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Ich schätze Ihre ruhige, einfühlsame Art. Es klingt komisch, aber ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Fr. Nowottne mehrmals innerhalb eines kurzen Zeitraums in Behandlung, da ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen habe. Diese Eingriff verlief auch sehr problemlos und ich bin seitdem sehr zufrieden damit. Jedoch hatte ich bei der Beratung das Gefühl ich würde ihr Zeit rauben und meine Fragen zu Alternativen zur Pille wurde mit einem Flyer beantwortet. Gezielte Fragen wurden beatwortet, jedoch fand nicht, wie man es sich eigentlich wünscht, ein umfangreiches Gespräch statt bei dem sie mir von den Vor und Nachteilen erzählt und dadurch eine für mich passende Lösung gefunden werden kann. Seit Beginn der Behandlung hatte ich ihr von meinen Problemen erzählt woraufhin sie mich nur sehr oberflächlich beriet und niemals einen Test gemacht hat. Nach mehreren Monaten mit den selben Probleme erkannte nun ein Urologe meine Erkrankung, weshalb ich nun 4 Antibiotika nehmen muss, da sich die Krankheiten über den langen Zeitraum gegenseitig gefördert haben. Für das Einsetzen der Spirale zu empfehlen, jedoch nicht für Beratung und der Diagnostik!

Unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meinem Umzug landete ich bei Frau Dr. Nowotne. Für die normale Vorsorge war sie auch völlig ausreichend. Bei anhaltendem Kinderwunsch allerdings viel zu zögerlich, Untersuchungen wurden immer hinausgezögert. Bei einer Fehlgeburt dann extrem empathieloses Verhalten ihrerseits, was zum Wechsel der Praxis führte.

Empathie Mangelware • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Wechsel zu Frau Doktor Nowottne war eher zufällig und leider seit dem immer wieder bereut...

Ich wurde in meiner Schwangerschaft immer wieder gedrängt zusätzliche Untersuchungen vornehmen zu lassen, für die es keine medizinische Notwendigkeit gab. Andererseits wurde ich trotz Erschöpfung, Schmerzen, belastendem Alltag und mit beginnender Pandemie nicht ins Beschäftigungsverbot versetzt.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich freue mich , dass ich das Praxis gefunden habe. Sehr nette und qualifizierte Personsl. Frau Nowottne ist eine tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Nowottne wurde mir nach der Entbindung meiner Tochter empfohlen. Da ich schon viele Gyn wechseln musste, ist diese Frau die Erste seit Jahren, die mir vermittelt, dass sie ihren Beruf aus Berufung ausübt. Ich bin begeistert - gerade weil es so ein sensibles medizinisches Fachgebiet ist und sie es phantastisch vermittelt.
Die nette Dame hinter dem Empfangstresen (leider habe ich den Namen vergessen) begrüßt einen herzlich . Man fühlt sich direkt Willkommen und nicht wie ein Störfaktor.

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe diese Ärztin nach einem Umzug in die Gegend gefunden und bin so dankbar.
Sie ist meine dritte Ärztin und endlich ENDLICH sitzt da jemand mir gegenüber, der Interesse an dem Menschen hat.

Sie erklärt alles, immer. Sie fragt viel und ich bin das anfangs nicht gewohnt gewesen. "Haben sie Wassereinlagerungen? Sie hatten Schmerzen? Da schauen wir gleich nochmal zusätzlich drauf."
Sie ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich in dieser Schwangerschaft mehr als gut aufgehoben.

Außerdem sind die fleißigen Damen die dort anpacken einfach wunderbar. Ich habe sehr viel gelacht mit ihnen und sie haben immer ein offenes und professionelles Ohr für die Belange der Patienten.

Ein super tolles Team. Ich empfehle sie alle weiter :)

Beste Ärztin, die ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super schnelle Termine, sehr freundliche Schwester. Nette, kompetente Ärztin, die alles genau erklärt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heutzutage einen guten Arzt zu finden ist wie ein 6 er im Lotto.
Ich hatte akut angerufen könnte am gleichen Tag noch vorbeikommen .
Die Schwester sehr nett und freundlich.
Frau Dr. nimmt auch Zeit erklärt alles beantwortet fragen .
Die Entscheidung war gleich hier bleibe ich weil sowas hat man nicht oft.
Bin sehr zufrieden !!!

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben