Holsteinische Str. 19, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Ulrike Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Verifizierung des Problems und sofortige Behandlung

allgemein

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

eingehende Untersuchung und individuelle Beratung bezüglich aller Bereiche der Zahnmedizin und allgemeinen Gesundheit

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Befundaufnahme aller muskulären und knöcherner Strukturen im Kopf /Hals und angrenzender involvierter Bereiche
Therapiebesprechung

Beratung über gewünschte Zahnstellungskorrektur

Wir legen Wert darauf offen und direkt mit unseren Patienten zu kommunizieren. Dabei gehen wir stetes individuell auf jeden Einzelnen mit seinen sp...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Wer einen guten Zahnarzt sucht, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, ist bei Frau Dr Müller richtig.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Wenn ich zum Arzt gehe. Müller kam und ich war sofort begeistert von nützlichen, kompetenten und ehrlichen Ratschlägen.
Frau Dr. Müller nimmt sich viel Zeit, um sich stark beraten und behandeln zu lassen. Vorher wurde ich beim zwei unterschiedlicher Zahnärzte beraten dass ich ein Implantat oder Brücke-Behandlung nehmen soll aber Frau Dr.Müller hat meinen Zahn super mit einen neuen Krone ersetzt. Der Zahn wurde neu aufgebaut und richtig behandelt, was ich nie vorher genommen hatte.

Alles super! Herzlichen Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Müller nach einer Zahnbehandlung, Zahnersatz, oben links und rechts eine Brücke unten eine Teilprothese mit Befestigung über Teleskop. Diese Behandlung wurde nicht von Frau Dr. Müller durchgeführt und wurde ca. 6 Monate vorher beendet, (ich war danach noch einige male bei meinem vorherigem Zahnarzt und trug meine Beschwerden vor, dort wurde mir versicher es sei alles in Ordnung und ich werde mich daran gewöhnen).
Ich hatte Probleme beim Kauen, der Kiefer sprang ab und an aus dem Gelenk, das verursachte diese lauten knall artigen Geräusche.
Frau Müller kam zu dem Entschluss, dass der Biss nicht richtig eingestellt ist und das die Zähne nicht aufeinander passen und die Brücken und Prothesen erneuert bzw. nachgebessert werden müssen.
Erst war ich geschockt und wusste nicht so recht was ich davon halten soll, nach Rücksprache mit der Krankenkasse kam ich darauf zum Gutachter, dieser bestätigte die Diagnose von Frau Dr. Müller und bestätigte das die Brücken erneuert und die Prothese nachgebessert werden müssen. (Zahnersatz mangelhaft o. Ton Gutachter)
Das wurde dann auch zeitnah von Frau Dr. Müller gemacht, ich bekam im Oberkiefer zwei neue Brücken und die Prothese wurde nachgebessert.
Seit dem kann ich wieder vernünftig kauen und essen, und ich fühle mich mit der neuen Optik der Zähne einfach wohler.
Die Nachbesserung dauerte noch nicht mal einen Monat (Abdrücke, Provisorien und Neuanfertigung)
Bein meinem Vorherigem Zahnarzt war ich über ein Jahr in Behandlung,
Natürlich läuft eine so umfangreiche Behandlung nicht ohne Höhen und Tiefen ab, für mein Problem das ich hatte, hätte ich keine Besser Zahnärztin finden können.
Die Termine folgen in regelmäßigen Abständen und wenn ich Beschwerden hatte konnte ich jederzeit kommen und kam auch am selbem tag dran.

Fachlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Zwar bin ich erst seit gut anderthalb Jahren Patient bei Frau Dr. Müller, aber ich kann nur positives berichten.
Bisweilen waren meine Besuche beim Zahnarzt eher unangenehm, aber bei Frau Müller habe ich nach langem Suchen endlich eine vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin gefunden. Ich bin voll und ganz zufrieden!
Nach der kieferorthopädischen Behandlung bei der ich eine unsichtbare Schiene für 4 Monate tragen musste sind meine Zähne nun wieder gerade. Auch sonst habe ich seit meiner regelmäßigen Behandlung bei Frau Müller weder Karies, noch Zahnprobleme noch sonst irgendetwas!
Die Vereinbarung und Änderung eines Zahnarzttermins ist zudem besonders einfach!
Ein großes Dankeschön dafür!

voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Ich möchte Frau Dr. Müller gerne weiterempfehlen, da ich mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben fühle. In kurzer Zeit entwickelte sich ein hohes Maß an Vertrauen!
Frau Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für eine kompetente Beratung und Behandlung. Und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Behandlungszeiten sind so, dass eine rasche Terminvergabe möglich ist und lange Wartenzeiten ausgeschlossen sind. Die Praxisräume sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind aber auch gegeben.
Das Team ist einfühlsam, freundlich und hilfsbereit.

gut aufgehoben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Durch eine gute Freundin von mir, die schon länger bei Frau Dr. Müller Patientin ist, bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden.
Ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht und war vorerst ängstlich was eine erneute zahnmedizinische Behandlung betraf.
Als ich in die Praxis von Frau Dr. Müller kam, war ich sofort begeistert von der hilfsbereiten, kompetenten und ehrlichen Beratung. Seitdem ich von dem kompetenten Team beraten und versorgt werde, gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe vor allem keine Probleme mehr.
Meine Behandlungsdauer beträgt nun ca. 5 Jahre und ich freue mich weiterhin Patient bei Frau Dr. Müller zu sein.

Toll, toll, toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Seit 5 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Müller. Schon seit meiner Kindheit litt ich an Zahnschmerzen und hatte oft Karies. Oft hatte ich Angst davor zum Zahnarzt zu gehen. Bei Frau Müller ist das nun anders! Meine Zähne sind wesentlich besser geworden, ich habe kaum Beschwerden und meine Freunde geben mir Komplimente für meine strahlenden Zähne. Zwar ist meine leichte Angst vor dem Gang zum Zahnarzt noch nicht ganz weg, aber bei Frau Müller und Ihren netten Helferinnen fühle ich mich gut aufgehoben und betreut! Eine großes Dankeschön dafür!!!

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes kam ich zur Praxis von Frau Dr. Müller und werde dort nun seit gut 3 Jahren behandelt.
Immer wenn ich zu Frau Dr. Müller in die Praxis komme werde ich freundlich begrüßt und empfangen und habe seit der Behandlung keine zahnmedizinischen Beschwerden: die Odyssee der Suche nach einem/r guten Zahnarzt/-ärztin hat ein Ende!
Für die gute Behandlung, hervorragende Betreuung, die kurzen Wartezeiten, das nette Team gibt es von mir ein großes DANKESCHÖN!
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Müller nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Suche nach einer guten Zahnärztin hat ein Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Es wurden nur Dinge angeboten, wie Implantate das sehr aufwendig u. teuer dann f. Patienten
würde.
Das Zähne einfach rausziehen um Profit, also Geld zu scheffeln ist der Dokorin wichtiger. Ihre eigentlichen Funktion als ausgebildete Zahnmedizinerin, sollte erst der Mensch u. nicht das eigene Polster stehen. Den jeder Arzt hat einen Eid geschworen alles für die Menschen zu tun. Denn dieser möchte auch noch im hohen Alter mit allem zufrieden sein, was ihnen im. Leben wichtig war.

Eine fachgerechte u. kompetente Beratung und ausführliche Erklärung = negertiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Müller Zahnärztin

Nach gefühlten, weit mehr als zwanzig Jahren der sehr guten Behandlung und kompetenten Betreuung meiner dentalen Dauerbaustellen durch Frau Dr. Ulrike Müller ist hier mal ein dickes Dankeschön von mir fällig.
Ich hatte schon eine Odyssee durch diverse Zahnarztpraxen (überwiegend Männer) hinter mir, bis ich bei einer Notfallbehandlung an einem Sonntag Frau Dr. Müller kennen lernte. Und hier fand ich endlich die Person, die auf mich und meine Probleme so einging, wie ich mir das vorstellt. Kein Firlefanz und keine Massenabfertigung, sondern eine ernste, handfeste und bodenständige Medizinerin mit Einfühlungsvermögen für meinen nicht ganz einfachen Charakter.
Ich hatte schon immer schlechte Zähne und im Alter von 20 Jahren genau so viel Inlays und Kronen, wie Jahre auf dem Buckel. Seit dem sind alle Probleme aufgetaucht, die man als Patient so haben kann. Ich kenne mich also aus.
Die Backenzähne sind inzwischen schon alle weg und ganz aktuell nun habe ich bereits meine zweiten Prothesen von Frau Dr. Müller bekommen (oben und unten), die jeweils auf Teleskopen auf den vorderen Zähnen sitzen, und ich bin damit sehr zufrieden. Verständnisvoll und unkompliziert wurden kleine Nachbesserungen und Anpassungen durchgeführt, solange, bis alles perfekt saß und funktionierte. Also ich kann Frau Dr. Müller nur in jeder Hinsicht empfehlen.

Ein dickes Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben