Praxis Dr. Ulrike Löw Psycholog. Psychotherapeutin
Heinsestr. 8, Innenstadt, Aschaffenburg

Dr. Ulrike Löw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstenbergerstr. 179, Frankfurt

MVZ Psychotherapie Dr. Löw - Dr. Heinemann

Standort: MVZ Psychotherapie Dr. Löw - Dr. Heinemann

Frau Ulrike Löw hat mir sehr geholfen ich litt unter starken Panikattacken und konnte kaum alleine die Haustür verlassen. Sie half mir herauszufinden woher die ängst kommen und warum und vor allem wie ich lernen kann damit umzugehen und nach 1 Jahr in Behandlung bei ihr sogar ohne Medikamente worauf ich sehr stolz bin bin ich schon jetzt über 1.6 Jahren quasi Angstfrei und habe mein Leben zurück und dafür bin ich ihr sehr , sehr dankbar! Ich würde sie immer weiterempfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Psychotherapie Dr. Löw - Dr. Heinemann

Nach einem stationären Klinkaufenthalt bin ich nun seit fast einem Jahr bei Frau Dr. Ulrike Löw in ambulanter Behandlung. Sie konnte mir in dieser Zeit bei der Überwindung meiner Depressionen sehr weiterhelfen. Ihre freundliche und gewinnende Art schafft schnell ein Vertrauensverhältnis, das für die Therapie ungemein förderlich ist. Ihre Analysen und Hilfestellungen sind einfach zu verstehen und für mich gut anzuwenden. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben