Rappstr. 17, Hamburg

Ulrike Lienau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Lienau?

Standort: VT-Praxis am Grindel Ulrike Lienau Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Bei Frau Lienau habe ich mich sofort wohl gefühlt und bin immer motiviert von unseren Terminen nach Hause gegangen. Sie hat mir wertvolle Methoden beigebracht um meine Stimmung besser zu regulieren und mir bei vielen Dingen eine neue Perspektive gezeigt. Außerdem konnte sie mich bei meiner Medikamenteneinstellung beraten und im Notfall auch Rezepte ausstellen. Auch die Videostunden aus dem Ausland haben gut funktioniert. Ich kann sie als Psychologin nur empfehlen!

Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und die unterschiedlichen Themen geben mir neue Denkanstöße und die Motivation für Verbesserungen.
Frau Lienau hat mir mit Ihrem vielfältigen Wissen unter anderem über Ernährung, Meditation /Yoga oder Sport neue Bereiche zu mehr Wohlbefinden eröffnet.
Diese pragmatischen Tipps sind mit meinem Alltag gut vereinbar.
Auch für meine akuten körperliche Beschwerden Hilfe und Empfehlungen zu erhalten, war sehr hilfreich.
Ich habe mich ganzheitlich gut beraten gefühlt.

Ich war in den letzten Jahren schon bei mehreren Psychotherapeuten, welche mir bei meinen Problemen nicht wirklich weiterhelfen konnten. Viele kennen sicherlich diese Schwierigkeit einen wirklichen guten, vertrauenswürdigen und kompetenten Therapeuten zu finden. Und als ich die Hoffnung schon bereits fast aufgegeben hatte, bekam ich eine Empfehlung zu Frau Lienau zu gehen, um ihre Therapiestunden wahrzunehmen. Mit Erfolg! Ich fühle mich wahnsinnig wohl, gut aufgehoben&extrem kompetent beraten.

Sehr kompetente Psychaterin/ Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben