Praxis Ulrike Leine Zahnärztin
Weserstr. 6, Burgdorf

Ulrike Leine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 6, Burgdorf

Praxis Ulrike Leine Zahnärztin

Sind Sie Ulrike Leine?

Standort: Praxis Ulrike Leine Zahnärztin

Leider bin ich mit dem Service nicht zufrieden.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Leine Zahnärztin

Nach 3 Tagen bei der Zahnklinik der MHH ohne großen Erfolg hat Frau Leine sofort den Grund oder die Ursache gefunden und beseitigt. Das hat bei mir zur Verbesserung und Heilung geführt.
Bei Frau Leine fühlt man sich wie ein Mensch und sicher.
Sie hat immer eine gute und praktische Idee und das ist super.
Ihre Praxis ist wie ein 5 Sterne Hotel.
Danke Frau Leine für Ihre "goldenen Hände".

Eine super tolle Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Leine Zahnärztin

Kompetent, freundlich, sorgfältige Behandlung ohne Zeitdruck, ausführliche Beratung.
Würde jederzeit wieder dorthin gehen, sehr empfehlenswert!

Vorzügliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Leine Zahnärztin

Vor über 20 Jahren hat mich ein Kieferchirurg so malträtiert, dass ich seit dem einen riesen Bogen um jede Zahnarztpraxis gemacht hatte. Ich ging nur hin, wenn es wirklich nicht mehr anders möglich war.
So kam ich vor ca. 7 Jahren zu Frau Leine.

Ich saß auf dem Behandlungsstuhl und war zur sofortigen Flucht bereit. Und dann kam Frau Leine und sprach erst einmal mit mir und hörte sich meine Probleme mit Zahnärzten/Kieferchirurgen und deren Behandlungen an. Sie ging so auf mich ein, dass die folgende Behandlung wirklich eine gute Erfahrung für mich war.

Seit dem war ich schon sehr oft bei Frau Leine und ihrem Team. Der Würgreiz hat sich extrem verringert, und heute hopse ich auf den Behandlungsstuhl und lache sogar und mache Späßchen.
Auch bei der Profilaxe läuft es super. Ich würge fast gar nicht mehr und ich werde immer gefragt, ob alles o.k. ist, ob ich mich mal aufsetzten möchte usw.

Nicht nur Frau Leine ist wirklich toll, ihr Team hat ebenso ein dickes Lob verdient.

Vielen Dank und bis zum nächsten Termin :-)

Simply the Best • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Leine Zahnärztin

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...eine lange Lebensgeschichte die Frau Leine mit mir zusammen durchgestanden hat. Von einem Schmerzhaftem unschönen gebiss zu einem wundervollen Lächeln und so viel selbstbewusstsein. Sie nimmt sich so viel Zeit und will nicht nur Geld verdienen sondern berät einen ehrlich und kompetent. Ich war eine grosse angstpatientin und seid ich bei frau leine bin keine spur mehr davon...ich bin unheimliche dankbar und würde nie wieder woandes hingehen

Die beste Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben