Dr. med. Ulrike Köhler-Mignon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Nach 30 Jahren Neurodermitis habe ich hier einen neuen Ansatzpunkt bekommen. Nach bisher nun 3 Terminen bin ich bereits 3 Monate cortisonfrei. Es ging mir lange nicht so gut. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Nach einer Ärzte Odyssey bin ich glücklicherweise auf Frau Doktor Köhler getroffen, durch ihre sehr ausgezeichneten Akupunktur Kenntnisse hat sie mir erstmals in recht kurzer Zeit wieder zu einer Schmerzfreiheit verholfen. Ich möchte mich von Herzen bedanken und hoffe dass meine Bewertung weiteren Betroffenen hilft.
Danke Frau Doktor Köhler!

Sehnenscheidenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Ich fühlte mich sehr wohl. Frau Dr. Köhler-Mignon hat mir bei der ersten Behandlung schon sehr geholfen

Kompetenz sehr groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. Köhler-Mignon ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ihre Behandlung hat mir bisher immer geholfen. Das ganze Team ist überaus freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. Köhler-Mignon ist eine sehr, sehr gute Ärztin. Sie hat eine enorme Fachkompetenz die wir noch bei keinem anderen Arzt erfahren konnten. Es wird immer der Ursache auf den Grund gegangen und nicht einfach eine Diagnose gestellt mit der man nicht viel weiter kommt. Sie und ihr Team stehen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, und vor allen Dingen auch als Mensch.

Spitzen Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Wegen einer LWS-Op und bleibenden Schmerzen bin ich regelmäßig in der Praxis. Frau Dr. Köhler ist eine freundliche, sehr erfahrene Arztin, die vor jeder Therapie neu untersucht und mit ihren Fingern meine Schmerzpunkte genau lokalisiert. Bestehen Schmerzen trotz Behandlung weiter, wird weiter abgeklärt. Ihr Team ist ausgespochen freundlich und perfekt geschult. Bei akuten Schmerzen werde ich immer eingeschoben. Die telefonische Erreichbarkeit dieser Praxis, im Gegensatz zu anderen Praxen- Anrufbeantworter, Warteschleifen - ist dort immer gewährleistet. Ich habe zwar noch ab und zu leichte Schmerzen, nehme aber seit der regelmäßigen Behandlung keine Medikamente mehr ein. Ein toller Erfolg!!! Meine Lebensqualität ist wieder voll da, trotz der Aussagen anderer Ärzte, dass ich mit diesen Schmerzen wohl leben müsste. Vielen Dank

Regelmäßige Behandlung meiner chronischen Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe sehr starke Schmerzen im unterem Rücken und Ausstrahlung im rechten Bein gehabt. Sitzen und Autofahren waren fast nicht mehr möglich. Aufstehen morgens eine Qual. Ich war bei etliche verschiedene Ärzte. Leider könnte keiner von denen eine dauerhafte Linderung der Schmerzen erzielen. Nach der Behandlung bei Frau Dr. Köhler-Mignon waren die Schmerzen rasch besser und dann, nach mehrere Behandlung, so gut wie weg. Ich kann wieder ganz normal mein Leben führen. Für mich, war die Behandlung wie ein Wunder. Ich bin seit ein halbes Jahr schmerzfrei. Ich bin Frau Dr. Köhler-Mignon ewig dankbar!

Meine Ischias-Schmerzen sind nach 2 Jahren endlich weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

nach einer schmerzhaften Session mit vielen unnötigen Spritzen und Akupunkturversuchen wegen anhaltender Lumbalbeschwerden bin ich endlich auf Anraten einer Freundin bei dieser Ärztin gelandet.
Nach nunmehr drei Sitzungen mit gezielter Therapie kann ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen!!!
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fachlich sehr kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Ich betrat die Praxis schon auf Krücken gestützt und verließsie nach knapp einer Stunde aufrechten, schmerzfreien Ganges. Die Krücken trug ich dabei unterm Arm. Und dax ohnne "chem. Keule'.

Die Ärztin ist als Schmerztherapeutin kaum zu toppen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Köhler-Mignon Fachärztin für Anästhesiologie

Ich kam vor einem Jahr mit höllischen Schmerzen im linken Oberschenkel - auf Empfehlung - in die Praxis von Frau Dr. Köhler-Mignon. Ich konnte fast 4 Wochen vor Schmerzen nicht mehr auftreten und war kein Mensch mehr. Ein gestreßter Orthopäde hatte mich vorher mit Schmerzmittel vollgepumpt, die nicht geholfen haben. Diese wundervolle Ärztin hat sich Zeit genommen und ich faßte sofort Vertrauen zu ihr. Sie hat mir \"zugehört\" und eine Muskelverklebung diagnostiziert. Eine Behandlung mit Akupunktur erfolgte und nach einiger Zeit war ich fast schmerzlos. Ich bin total begeistert von diesem tollen Team. Eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte war für mich selbstverständlich. Bei Schmerzen nur noch die Praxis von Frau Dr. Köhler-Mignon.

Eine Ärztin der Spitzenklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert