Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin
Bonner Str. 55, Erftstadt

Dr. med. dent. Ulrike Juhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonner Str. 55, Erftstadt

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Juhnke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Ich bin fast 13 Jahre bei Dr. Juhnke und bin sehr zufrieden. Sie ist freundlich und erklärt richtig ihren Arbeitsvorgang. Sie lobt, wenn man alles richtig gemacht hat.
Leider war eine Arzthelferin ständig "Beasty" zu mir (sie ging sehr Respektlos mit mir um, als ob ich eine tote Tier bin, sagte nichts, wenn sie den Stuhl hoch oder runter fährt, oder das Zimmer verlässt usw.) bis ich irgendwann nicht mehr sehen wollte und Dr. Juhnke bescheid gegeben habe. Dr. Juhnke hatte sich persönlich bei mir entschuldigt und seitdem ist die Helferin besser und professionell geworden.

Bis jetzt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Da ich öfters große Probleme mit Zahnfleischbluten habe, bin ich auf intensive zahnärztliche Betreuung angewiesen. Seit sich Frau Dr. Juhnke meiner Problematik angenommen hat, hat sich der Zustand insgesamt deutlich verbessert. Bei akuten Problemen werde ich bestens versorgt und fühle mich erstklassig versorgt.

Kompetent und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Frau Dr. Juhnke ist kompetent und erfahren. Klar, man muss mal länger auf einen Termin warten, dafür nimmt sie sich dann Zeit für alle Fragen, die ich auf dem Herzen habe. Genauso informiert sie mich über jeden Schritt, den sie in meinem Mund vornimmt. Das nimmt mir jede Angst.
Sie klärt mich über Alternativen, Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden auf.
Von daher - auch wenn es sich um einen Zahnarzt-Besuch handelt , ;) - immer wieder gerne. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Das Röntgengerät ist unterirdisch, jeder Zahn muss schmerzhaft einzel geröntgt werden. Ich war 4 Jahre eigentlich zufrieden bis auf die letzte sehr schmerzhafte Behandlung. Betäubungsspritze gesetzt, ein paar Minuten gewartet, noch eine Auszubildende dazu gerufen und los gings. Gebohrt bis auf den Nerv und auf Nachfrage ob das schlimmste denn jetzt überstanden sei kam ein "Ich denke nein". Trotz allem habe ich auch meinen nächsten Termin wahrgenommen. Ich teilte ihr mit daß ich nach der letzten Behandlung grosse Angst habe. Sie fragte ob ich Schmerzen habe seit der letzten Behandlung habe welches ich verneinte, es wurde ein Kältetest durchgeführt der negativ ausfiel. Daraufhin verließ Frau Juhnke den Behandlungsraum mit den Worten "Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag", und verließ den Behandllungsraum. Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt und es stellte sich heraus das ich mir die überaus schmerzhafte Behandlung hätte sparen können. Der Zahn war mittlerweile bis auf den Knochen entzündet und wurde sofort gezogen und die Entzündung entfernt. "Ich"hatte keinen schlechten Tag. ich einfach nur Angst. Nie wieder Frau Juhnke.

Zahnshmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

mir wurde / wird erfolgreich geholfen
Praxisräume befinden sich in der 1. Etage

termingerecht und perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Ich musste Karfreitag zum Notdienst. Ich war sehr zufrieden. Nicht nur das man sich Zeit für mich genommen hat. Es wurde auch die Angst genommen. Ich hatte eine fiese Entzündung über einem Backenzahn. Es wurde mir alles genau erklärt. Die Behandlung war sehr gut. Da mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist , bin ich jetzt neue Patientin bei Frau Dr. Juhnke.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Leider ist Frau Dr. Juhnke so gut, dass man länger auf Termine warten muss. Was in der Regel nicht das Problem ist, denn wenn man regelmäßig zum Zahnarzt geht, kann man auch warten. :)

Was mir besonders gefällt ist, dass Frau Dr. Juhnke immer alles vorher erklärt. Sie spritzt hervorragend. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten.

Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Jederzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Frau Dr. Juhnke ist eine sehr gute Zahnärztin, bei der ein Besuch sogar Spaß machen kann. Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit, erklärt die Behandlung und beruhigt bei Angst-Patienten. Die Behandlungen selbst sind immer schmerzfrei und auch im Nachgang ohne Probleme.

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und persönlich - sowohl von Frau Dr. Juhnke, als auch bei den Helferinnen. Man kann dem kompletten Team uneingeschränkt vertrauen.

Sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Kenne Frau Dr. Juhnke schon sehr lange und bin sehr zufrieden. Eine Praxis , wo gelacht wird, aber auch gut gearbeitet. Alle sind sehr nett.

Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Juhnke Zahnärztin

Nette Atmosphäre in der Praxis. Zügige,professionelle Behandlung, sehr gutes Praxismanagement. Tolle Beratung, gute Erklärung.

Kompetente persönliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert