Praxis Dr. Ulrike Jahn Zahnärztin
Liebermannstr. 11 a, Stadtfeld Ost, Magdeburg

Dr. med. dent. Ulrike Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Jahn?

Standort: Praxis Dr. Ulrike Jahn Zahnärztin

Fr. Dr. Jahn ist eine freundliche, angenehme und ruhige Person. Sie erklärt ausführlich die anstehende Behandlung. Für mich als Angstpatient ist sie die absolut richtige Wahl. Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Jahn Zahnärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Gemeinschaftspraxis von Hr. und Fr. Dr. Jahns. Mir wurde diese Praxis von einer Kollegin empfohlen und ich bekam innerhalb kürzester Zeit einer Termin (Do hatte meine Kollegin angefragt und Mo war ich schon dort). Bisher war ich immer bei Hr.Dr. Jahns in Behandlung, da dieser jedoch zur Zeit nicht anwesend ist, hat seine Frau die Behandlung übernommen. Die Behandlung war umfassend, sie hat nicht nur auf die betroffene Stelle geschaut, sondern sich alles genau angeschaut. Sie ist ruhig, freundlich und strahlt eine Energie aus, die mich als Panikpatienten sofort beruhigt. Anweisungen an die Schwester erfolgen ruhig, sachlich und kompetent.
Heute wurde die Stelle dauerhaft verplompt und sie hat sich noch die Zeit genommen, als ich sie auf einen Druckschmerz im rechten Oberkiefer angesprochen habe. Es war zwar äußerlich nichts zu sehen, mein Hinweis wurde trotzdem beachtet und es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht. Diese Aufnahme wurde mir sachlich erläutert (problematischer Weisheitszahn) , als Patientin wurde ich nach meiner Meinung (reparieren oder entfernen) gefragt und sie hat mir auch sehr gut ihren Arzt-Standpunkt erläutert (der übrigens identisch mit meinem Standpunkt war). Jetzt wird demnächst der Zahn entfernt und ich bin ganz ehrlich: das ich keine Angst vor dem chirurgischen Eingriff habe, das verdanke ich dieser Ärztin und ihrem tollen Praxisteam.

sofortige Weiterempfehlung von einer Panikangstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Jahn Zahnärztin

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Bei wurde nicht nur Routineuntersuchungen durchgeführt und das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Wenn man wirklich Probleme hat ,nimmt sie sich auch Zeit für einen,auch ohne Termin.

Sehr sehr nette und mitfühlende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Jahn Zahnärztin

Ich war nur kurz zum jährlichen Checkup dort.

- Spontan ohne Termin nur 20 min Wartezeit
- Wartezimmer sehr nett eingerichtet
- Personal freundlich

- Frau. Dr. Jahn macht einen sehr entspannten und freundlichen Eindruck. Hier macht es wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Über die fachliche Kompetenz kann ich leider keine Aussage treffen, da bei mir \"alles wunderbar\" war und ich keiner Behandlung bedurfte.
Gerne wieder!

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Jahn Zahnärztin

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Fr. Dr. Jahn in Behandlung! Von der ersten \"Angst vorm Zahnarzt\", die sie mir durch ihre liebenswerte und nette Art nahm bis heute, bin ich uneingeschränkt zufrieden. Der Umgang zwischen Schwestern und Arzt ist sehr nett und Termine bekommt man sehr zeitnah und ohne lange Wartezeit. Durch die netten und mittlerweile schon persönlichen Gespräche fühlt man sich in der sehr stilvoll eingerichteten Praxis wie ein Patient, der zum Praxismittelpunkt wird. Sehr angenehm, obwohl man doch \"nur\" zum Zahnarzt geht.

Sehr nette Ärztin, unbedingt empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert