Ulrike Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Homann?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr. Alexander von der Höh Ulrike Homann und Dr.med. Tanja Eicher

Frau Homann ist die beste Hausärztin, die wir je hatten. Sie hat immer ein offenes Ohr für all unsere gesundheitlichen Probleme. Sie weiß oft sofort, wie sie Linderung verschafft und erkennt die Erkrankung schnell. Weiterhin sieht sie den ganzheitlichen Menschen und weiß, dass die Psyche und der Körper zusammenhängen. Deshalb nimmt sie sich viel Zeit. Natürlich kommt es dadurch schon mal zu längeren Wartezeiten...die nehme ich aber gern in Kauf.
Die telef. Erreichbarkeit sollte verbessert werden

Kompetent, einfühlsam und sehr nett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin warte ich immer gegen 3 Stunden!

Dauert sehr lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilft wo Sie kann.Auch bei Vorschlägen oder Fragen hat Frau Doktor ein offenes Ohr

gute Ärztin nimmt sich zeit und hört zu, auch bei voller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr nett und kompetent, aber die Arzthelferinnen sind nicht alle sehr freundlich und die Wartezeit mit Termin ist unglaublich!
Es ist das dritte Mal das ich mit Termin trotzdem über eine Stunde im Wartezimmer sitze. Und ich habe schon was gesagt, aber dann wird nur gesagt "was sollen wir machen?" Da sagte ich, das man dann die Termine anders vergeben sollte und nicht so knapp das man es nie einhalten kann. Unglaublich! Ich bin sehr sauer und werde nicht mehr in diese Praxis kommen!

Zu lange Wartezeit mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent.

Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist freundlich aber das Personal am Empfang sehr unfreundlich und überheblich. Auf Rückfrage ob man mich mit einer starken Margendarmgrippe vorziehen könnte wurde mir lautstark in einem sehr herablassenden Tonfall erklärt dass ich Pech hätte da ich ohne Termine komme und über eine Std warten müsste aber mir ja ein Warteplatz neben dem WC nehmen könnte.

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Homann und ihr Kollege Herr von der Höh sind wirklich zu empfehlen. Bei beiden fühlte ich mich bisher immer gut aufgehoben.
Leider kann ich das von ihrem Praxisteam nicht behaupten. Wenn man in die Praxis reinkommt, wird man erstmal konsequent ignoriert. Eher lustlos wird man aufgenommen. Ohne Termin ist generell ganz schlecht, schließlich kann man doch schon Wochen im Voraus ahnen, dass man zu einem bestimmten Tag krank wird. Wenn man dann einen Termin gemacht hat ist eine Wartezeit von mindestens einer Stunde trotzdem keine Seltenheit. Auf Nachfragen erhält man nur pampige Antworten.
Ich kann Frau Dr. Homann empfehlen, sofern man über das "nette" Praxisteam hinwegsehen kann.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, wie sie besser nicht sein könnte. Ich fühle mich richtig wohl und es wird auf alle Sachen eingegangen. Frau Homann versucht auch sehr persönlich zu einem zu sein. Meiner Meinung nach ein sehr angenehmes Klima zwischen Patienten und Frau Homann.

In der Praxis kann es zu längern Wartezeiten kommen, aber wenn man vorher anruft versucht das Team alles unter einen Hut zu bekommen und nennt einem einen Termin wo man auch nicht lange warten muss.

Meiner Meinung nach kann man es nicht besser machen!

Unglaublich nett und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

absolut zufrieden, hat mir bestens geholfen und kann nur weiterempfohlen wetden.

sehr kompetent mit viel Einsatzbereitschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie in jeder Praxis kann es zu bestimmten Zeiten (Montags oder nach Urlaub) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Hier sprengt es aber meiner Meinung nach nicht den Rahmen und wird durch meist freundliche Helferinnen ausgeglichen. (Schlechte Laune oder Stress kann auch jeder mal haben)
Frau Hohmann nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse und Fragen ein, berät ausführlich und zeigt auch verschiedene Heilungsverfahren auf. Freundliche, offene und verständnisvolle Art. Absolut zu empfehlen!!

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert