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nette und kompetente ärztin, die alles gut und freundlich erklärt. ich fühle mich ernst genommen und gut beraten. rundum empfehlenswert!
Nach einer längeren Wartezeit in der Schlange am Tresen, wo ich dann freundlich empfangen wurde, kam ich dann doch recht bald bei ihr in der Sprechstunde dran. Sie beantwortete mir meine Fragen und brachte es dabei zügig auf den Punkt. Schnell war ich wieder draußen, auch wenn sie sehr direkt sein kann, fühle ich mich gut aufgehoben und werde Frau Dr. Hoffarth definitiv weiter empfehlen.
Ich fühle mich zu jeder Zeit bei Frau Dr. Hoffarth sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.
Sie erkennt Symptome und die Zusammenhänge und kommt ehrlich und direkt auf den Punkt/die Ursache und kann somit helfen.
Sie hat meine vollste Wertschätzung!
Kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig.
Vom freundlichem Empfang bis zur Beratung und Durchführung der Behandlung alles top. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Die Beratung erfolgte freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut medizinisch betreut gefühlt.
Jahrelange, massive und chronische Beschwerden nebst Folgeerkrankungen, die Ursache wurde über Jahre nicht erkannt und dann nur Symptome behandelt, nicht aber die Ursache. Schlimm!
Nach erfolgtem Arztwechsel nun endlich eine ordentliche und innerhalb kürzester Zeit erfolgreiche Behandlung!
Schnippisch,arrogant und meiner Meinung nach wenig fachliche Aufklärung über die nächsten Schritte/ Alternativen!
5 Minuten Gespräche und ewig auf einen Termin gewartet! (Der mehrfach abgesagt wurde)
Ich gehe nicht zum Arzt,weil mir langweilig ist.
Wenn man dann aber noch unbefriedigt aus der Praxis raus geht...
Werde mir einen anderen Internisten suchen.
Nun, ich muss zugeben, dass ich mir bei den guten Erfahrungen in der Praxis mehr erhofft habe.
Ich hatte eine Überweisung mit klarem Auftrag der Hausärztin. Kontrolle eines Leidens, welches in der Praxis schon seit drei Jahren behandelt wird, dies wurde erledigt.
Auch seit drei Jahren wird zu diesem Termin oder eine Woche vorher Blut abgenommen. Da ich aus beruflichen Gründen keine Woche vorher hingehen konnte, habe ich es bei der Behandlung angesprochen. Dr. Hoffarth meinte, dafür habe sie keine Zeit und ich bin dafür nicht bestellt. Wieso muss SIE dafür Zeit haben? Blutentnahmen machen dort immer die Schwestern und das war seit 2014 nie ein Problem, egal zu welcher Diagnostik ich dort war.
Es wurde sich weiterhin überhaupt nicht erkundigt, ob ich das Medikament, was ich in der Praxis von Kollegen verordnet bekam, noch nehme, vertrage oder ein neues Rezept benötige! Aber damit nicht genug, es wurde ein weiterer Auftrag der Hausärztin nicht mal besprochen oder darauf verwiesen, einen Folgetermin auszumachen. "Dafür habe ich keine Zeit, wenn Sie noch etwas wollen, müssen Sie wieder in die Sprechstunde kommen". Wozu bin ich in der Praxis, wenn die Überweisung ignoriert wird und man nicht mal kurz darüber spricht und einen Folgetermin anordnet? Warum muss ich als Patient entscheiden, ob ich nochmal wiederkommen will / soll?!
Und das, wo schon im vergangenen Jahr ein klarer Auftrag der Hausärztin als "unnötig" abgetan wurde.
Wozu bin ich denn da, weil meine Hausärztin nichts zu tun hat und sich die Bitte um Diagnosen ausdenkt, damit Fachärzte genug abrechen können? Nein, weil es einen konkreten Anlass gibt!
Bei Wartezeiten von 3 Monaten auf einen Termin NUR für die Sprechstunde ist eine dann evtl. angeordnete Untersuchung wohl frühestens im August möglich, danke fürs endlos warten lassen und ewige Rennrei, man hat als Arbeitnehmer ja nichts anderes zu tun als X mal wiederzukommen!
Die Ärztin ist leider recht kühl, ein richtiges Vertrauensverhältnis kam da nicht auf.
Bin seit Oktober 15 bei Fr. Dr. Hoffarth in Behandlung. Die einzelnen Untersuchungs & Behandlungsmaßnahmen, wenn auch einige davon unangenehm, empfinde ich als sinnvoll und auch in der Abfolge richtig getaktet. Man hat Mitspracherecht & Platz für Fragen sind auch.
Eine ehrliche & direkte Ärztin, die ausspricht, was sie denkt o. vermutet. Hilft mir persönlich mehr als mich einlullen zu lassen.
Auf gute Ärzte muss man warten, merkt man bei der Terminvergabe. Nehme ich gerne in Kauf.
Ich war froh nach 20 anrufen bei anderen Praxen schnell einen Termin bekommen zu haben zur Sprechstunde. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar ich habe dies nur durch das Komtaktformular auf der Seite lösen können. Als ich dann dort war würde ich nicht untersucht Frau Dr Hoffarth hatte mich in den 5 Minuten Gesamtgesptäch nicht einmal berührt. Sie könnte wohl so ablesen das ich nichts schlimmes habe. Ich fühlte mich zu keiner Zeit ernst genommen und für die Diagnostik zu abklärung meiner Beschwerden solle ich doch bis April warten... Alles in allem ein Reinfall und es macht mich wütend das sie dafür von der Krankenkasse auch noch Geld bekommt.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Ulrike Hoffarth ab?Dr. med. Ulrike Hoffarth ist Internistin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Ulrike Hoffarth?Dr. med. Ulrike Hoffarth empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Nordstr. 21 Leipzig
- Robert-Koch-Str. 34 Schkeuditz
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Kann ich bei Dr. med. Ulrike Hoffarth Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Ulrike Hoffarth keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Hoffarth buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Ulrike Hoffarth noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ulrike Hoffarth direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Hoffarth wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Ulrike Hoffarth, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Ulrike Hoffarth?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Ulrike Hoffarth akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.