Dr. med. Ulrike Helmke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Helmke?

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Seit ca 3 Jahren ist Frau Dr. Ulrike Helmke meine Hausärztin. Ich war mit der medizinischen Behandlung immer sehr zufrieden und hatte persönlich nur gute Erfahrungen.

Eine freundliche Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

habe ein Rezept telefonisch angemeldet , am drauffolgenden tag habe ich es abgeholt, war leider falsch ausgestellt, was ich am drauffolgenden tag abändern wollte, bekam aber kein Neues ohne ein Arzttermin...erweckt in mir den Eindruck nach Wirtschaftliche Interesse wie dieser Praxis geführt wird. nochmal, für falsche ausgestellte Rezepte benötigt man hier um es abzuändern ein Arzttermin...habe die Praxis gewechselt , kam mir vor wie ein Nummerschild..

Falsches Rezept ausgestellt, für eine Abänderung benötigt man ein Arzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Kann zwar standartdiagnosen aber das wars auch. Zu mehr scheinbar nicht fähig.Verschwindet bei vollem wartezimmer für fast ne halbe std einfach in den personalraum.

Nicht mehr das was es mal war... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Sie ist eine sehr nette Ärztin aber kann leider nur die Standard Krankheitsbilder feststellen. Sobald sie nicht weiter weiß googlet sie oder man soll zu einer Therapeutin gehen.
Für eine Krankmeldung genügt ihr Wissen aber sobald man etwas anderes wie Schnupfen hat muss man ihr sagen was man tun sollte.
Da ich einen Arzt gesucht habe der Ahnung hat musste ich leider wechseln.

Nette Ärztin aber nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärzte am Löwen-Markt

Bin jetzt schon öfter wegen allem möglichen bei ihr gewesen und mir wurde immer(!) geholfen.
Sehr freundliche, eher ruhige Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und gut zuhört.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind immer freundlich und höflich und helfen wo sie können.
Was mich ein bisschen stört und wirklich meckern auf hohem Niveau ist, ist, dass man schlecht telefonisch durchkommt und teilweise sogar eine halbe Stunde versucht jemanden ans Telefon zu bekommen.
Ich kann Frau Dr. Helmke nur weiterempfehlen!!