Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin
Landwehrstr. 87, Döhren, Hannover

Dr. med. vet. Ulrike Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Hartmann?

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Sehr Freundliche Ärztin. Man sieht und merkt, daß sie ihren Beruf ernst nimmt.

Sehr nett und Einfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Super Ärztin mit großartigem Team! Hier wird einem nichts verkauft um Profit zu schlagen.
Man kann immer vorbeikommen und muss nie lange warten. Außerhalb der Sprechzeiten stand uns das Praxisteam sogar telefonisch kompetent und freundlich zur Verfügung.
Ich bin immer wieder zufrieden und glücklich, dass ich eine so tolle TA gefunden habe und empfehle sie jedem gerne weiter!

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Tierärztin hat gemeint, dass der Kater Zahnschmerzen hat (16 Jahre) und man müsste unter Vollnarkose operieren. Das ganze würde 1200€ kosten. Zweite und Dritte Meinung über anderen Tierärzte bekommen die das nicht bestätigen konnten. Ich würde alles für meinen Kater tun. Aber das heisst nicht das ich die Tierärztin dadurch Reich machen möchte. Von den Risiken einer Vollnarkose wurde erst nach Anfrage drauf hingewiesen. Nie wieder !

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Frau Hartmann ist sehr nett und nimmt sich immer Zeit für ihre vierbeinigen Patienten und deren Menschen.

Tolle sehr kompetente Praxis.Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Tolle einfühlsame und erfahrenes Team, auf Empfehlung einer bekannten bin ich zu ihr gekommen, und ich kann sie auch nur empfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Eine bessere Tierarztpraxis gibt es in Hannover nicht. Meine beiden Katzen werden dort sehr gut betreut. Vielen DANK :-) ...!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Eine sehr einfühlsame, auf die Tiere eingehende Ärztin. Die Preise für die Behandlungen sind fair, Sie versucht nicht , unnötige Zusatzleistungen zu verkaufen.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Frau Dr. Hartmann und ihr Team sind unschlagbar. Ich bin seit vielen Jahren als Tierhalterin mit meinen Tieren bei Frau Hartmann in Behandlung. Ich war vorher bei verschiedenen Tierärzten, bis ich Gott sei Dank Ende der 90 ziger Jahre Frau Dr. Hartmann fand.
Es gibt keine bessere Tierärztin!!!

beste Tierärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Frau Dr. Hartmann ist Tierärztin aus Leidenschaft. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Unser Hund und unsere Farbmäuse sind bei ihr in Behandlung.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Hartmann Tierärztin

Wir besuchen bereits seit ca. 20 Jahren Frau Dr. Hartmanns Praxis. Angefangen haben wir mit den Mäusen unserer Kinder, dann folgten Besuche mit Farbratten, einem Kater und jetzt mit unserem alten Hund. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Frau Dr. Hartmann hatte sämtliche Tiere, auch unseren "Kampfkater" super im Griff. Sie ist immer freundlich mit den Tieren, aber dabei zielstrebig und bestimmt.

Gerade bekomme ich den Hinweis, dass ich differenzierter bewerten soll. Das einzige, was ich nicht mit Bestnote benoten würde ist die Praxis. Es ist eine kleine Praxis und keine riesige Gemeinschaftspraxis mit allem drum und dran. Sie ist auch nicht super neu. Mir ist das egal, denn es ist sauber, ordentlich und angenehm für mich.

Eine andere Sache fällt mir noch ein. Manchmal ist Frau Dr. Hartmann nicht persönlich in der Praxis. Ihre TierarztKolleginnen sind ebenfalls kompetent, allerdings nicht so erfahren. Im Fall der Fälle ziehen die jüngeren Kolleginnen ihre Chefin hinzu.

Faire Tierarztpraxis - sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben