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Frau Dr. Harms geht sehr gründlich bei der Untersuchung vor. Nimmt sich Zeit für Sorgen und Ängste. Ich habe mich stets wohlgefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr empathisch und angenehm.
Es ist mir regelrecht ein Bedürfnis, ein Feedback abzugeben, da ich mich so wohl und in fachlich kompetenten Händen gefühlt habe. Ärzte und Mitarbeiter, für die man keine Nummer unter vielen ist, sondern die sich mit Interesse und Einfühlungsvermögen die Beschwerden, Nöte und Ängste anhören, einen mit viel Geduld und Sorgfalt untersuchen, einen umsorgen und stets darum bemüht sind, alle Fragen zu beantworten. Nur so kann ein Mensch/Patient Vertrauen zum Arzt aufbauen. Alle waren sehr freundlich und liebevoll. Eine gründliche Diagnosestellung ist eben die Basis für alles Weitere. Ich habe lange kein so gutes Gefühl gehabt, wenn ich in einer Praxis war, und bin voller Freude und Dankbarkeit gegangen. Nochmals Danke!
Verständnisvolle, gründliche Ärztin.
Es ist nicht nur 1x passiert, dass ich einen Termin hatte und dennoch über 1 Stunde, fast 2 St. warten musste. Es sind zudem Patienten später gekommen und vor mir behandelt worden. Das kann bei akuten Situationen vorkommen, das verstehe ich. Einmal waren es jedoch 4, das ist zu viel. ich hatte auch einen Termin und bin schwer vorerkrankt. ca. 5 Minuten im Behandlungszimmer. Ich bin gesetzlich versichert.
Die Beratung war gut. Die Organisation verbesserungsfähig!
Kompetent, souverain, gründlich. Ohne Verkaufsschnulli. Eine Wohltat wissenschaftlich arbeitende Mediziner zu erleben. Zeit genommen. Wie machen die das eigentlich für so wenig Geld???
Frau Dr. Harms ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Allerdings ist die Organisation in dieser Praxis eine Katastrophe. Selbst zu den telefonischen Sprechzeiten, die nur 2 Stunden pro WOCHE umfassen, geht niemand ans Telefon. Der telefonische Rückrufservice wird auch nicht umgesetzt und so ist es ein Glücksspiel dort mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Wenn man in der Praxis ist, wartet man teilweise bis zu 20 Minuten, bis man am Tresen aufgenommen wird, selbst wenn auch nur 1 Person vor einem wartet. Ansonsten sind die Wartezeiten schon sehr lang - auch bis man zur Ärztin reinkommt, dauert es meist (mit Termin) mind. 1 Stunde. Wenn diese Sachen besser gelöst würden, wäre es eine optimale Versorgung.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Ulrike Harms ab?Dr. med. Ulrike Harms ist Neurologin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Ulrike Harms?Dr. med. Ulrike Harms empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Friedrichstr. 58 Berlin
- Albert-Einstein-Str. 4 Berlin
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Kann ich bei Dr. med. Ulrike Harms Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Ulrike Harms keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Harms buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Ulrike Harms noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ulrike Harms direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Harms wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Ulrike Harms, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Ulrike Harms gemacht?Insgesamt 6 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Ulrike Harms gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Ulrike Harms?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Ulrike Harms akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.