Praxis Dr.med. Ulrike Harms Fachärztin für Neurologie
Albert-Einstein-Str. 4, Adlershof, Berlin

Dr. med. Ulrike Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Harms?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Harms Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Harms geht sehr gründlich bei der Untersuchung vor. Nimmt sich Zeit für Sorgen und Ängste. Ich habe mich stets wohlgefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr empathisch und angenehm.

Sehr kompetente, gründliche und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Harms Fachärztin für Neurologie

Es ist mir regelrecht ein Bedürfnis, ein Feedback abzugeben, da ich mich so wohl und in fachlich kompetenten Händen gefühlt habe. Ärzte und Mitarbeiter, für die man keine Nummer unter vielen ist, sondern die sich mit Interesse und Einfühlungsvermögen die Beschwerden, Nöte und Ängste anhören, einen mit viel Geduld und Sorgfalt untersuchen, einen umsorgen und stets darum bemüht sind, alle Fragen zu beantworten. Nur so kann ein Mensch/Patient Vertrauen zum Arzt aufbauen. Alle waren sehr freundlich und liebevoll. Eine gründliche Diagnosestellung ist eben die Basis für alles Weitere. Ich habe lange kein so gutes Gefühl gehabt, wenn ich in einer Praxis war, und bin voller Freude und Dankbarkeit gegangen. Nochmals Danke!

Selten ein so tolles Praxis-Team erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Verständnisvolle, gründliche Ärztin.

Ruhige, kompetente , zugewandte Art, sehr gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Harms Fachärztin für Neurologie

Es ist nicht nur 1x passiert, dass ich einen Termin hatte und dennoch über 1 Stunde, fast 2 St. warten musste. Es sind zudem Patienten später gekommen und vor mir behandelt worden. Das kann bei akuten Situationen vorkommen, das verstehe ich. Einmal waren es jedoch 4, das ist zu viel. ich hatte auch einen Termin und bin schwer vorerkrankt. ca. 5 Minuten im Behandlungszimmer. Ich bin gesetzlich versichert.
Die Beratung war gut. Die Organisation verbesserungsfähig!

Selbst mit Termin gibt es Wartezeiten von über 1 - 2 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Harms Fachärztin für Neurologie

Kompetent, souverain, gründlich. Ohne Verkaufsschnulli. Eine Wohltat wissenschaftlich arbeitende Mediziner zu erleben. Zeit genommen. Wie machen die das eigentlich für so wenig Geld???

gründliche Untersuchung, klare Diagnose ohne schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Harms Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Harms ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Allerdings ist die Organisation in dieser Praxis eine Katastrophe. Selbst zu den telefonischen Sprechzeiten, die nur 2 Stunden pro WOCHE umfassen, geht niemand ans Telefon. Der telefonische Rückrufservice wird auch nicht umgesetzt und so ist es ein Glücksspiel dort mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Wenn man in der Praxis ist, wartet man teilweise bis zu 20 Minuten, bis man am Tresen aufgenommen wird, selbst wenn auch nur 1 Person vor einem wartet. Ansonsten sind die Wartezeiten schon sehr lang - auch bis man zur Ärztin reinkommt, dauert es meist (mit Termin) mind. 1 Stunde. Wenn diese Sachen besser gelöst würden, wäre es eine optimale Versorgung.

Kompetente, nette Ärztin; Terminergabe/ tel. Erreichbarkeit katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert