Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Pferde
- Homöopathie
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Ulrike Haase?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden5 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich hatte 2018 bereits einen Termin bei Frau Dr. Haase da mein Hund geimpft werden musste.
Ich kam in die Praxis & habe im Wartezimmer platzgenommen. So etwas wie eine Anmeldung oder einen Empfang konnte ich nicht feststellen. Nach rund 10 Minuten kam eine Patientin aus dem Behandlungszimmer. Ich war froh, dass nun auch wir bald dran sind. Nach weitern 15 Minuten kam ein Kind (etwa 7-9 Jahre alt) in den Warteraum gestürmt, starrte mich an, ging zurück und meinte nur "da sitzt jemand!" - das Kind kam kurze Zeit später nochmals zu mir und sagte "dauert noch"..... - ab diesem Moment fühlte ich mich einfach nur noch unseriös behandelt und unwohl in dieser Praxis. Als wir dann endlich - nach ungeschlagenen 40 Minuten Wartezeit trotz Termin - dran waren, lief alles "ganz ok" soweit. Nichts besonderes. Eine Rechnung habe ich leider nicht erhalten und die Beträge für die Impfungen wurden per Hand auf einem Zettel addiert und abkassiert - nicht gerade seriös. Da bleibe ich lieber bei meinem bisherigen Tierarzt, welcher zwar teuer ist, jedoch moderne Technik benutzt, einen Empfang besitzt und kurze Wartezeiten bietet auch ohne Termin. Zudem erhalte ich hier eine gedruckte Rechnung. - Leider können wir die Praxis nicht weiterempfehlen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Unsere beiden Staffies wurden immer und ohne Vorurteile bestens behandelt. Unsere Luzi hatte damals eine dicke Entzündung zwischen den Zehen im Vorderlauf, die unser vorheriger TA leider nicht behandeln konnte bzw. zu einer Amputation der Zehe riet, da es so ungünstig zum operieren war. Frau Ulrike Haase hatte uns zwei Salben als Alternative empfohlen und kurze Zeit später war die Entzündung abgeklungen. Auch in der Zeit des Abschieds hat uns die Praxis einfühlsam betreut.
Endlich eine Tierarztpraxis in der ich das Gefühl habe, nicht abgezockt zu werden. Fr. Dr. Haase hat sich für meinen Fall sehr viel Zeit genommen. Sie hat mir zugehört und behandelt und untersucht meinen Hund sehr ausgiebig. Da bei meiner Hündin schulmedizinisch kein TA weiterkommt, hab ich nach Alternativmedizinern gesucht. Und bin hier richtig gelandet. Frau Dr.Haase versteht auch da ihr Handwerk. Meiner Hündin geht es schon nach ein paar Behandlungen viel besser.
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin war sehr Kompetent und nett, genauso wie das restliche Team!
Diese Praxis ist eine der besten Tierarztpraxen in Chemnitz und Umgebung. Selbst am Wochenende
ist diese Praxis im Notfall erreichbar. Da könnten sich einige andere Praxen ein Beispiel nehmen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Ulrike Haase ab?Ulrike Haase ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Ulrike Haase?Ulrike Haase empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Am Lehngut 1 Chemnitz
-
Kann ich bei Ulrike Haase Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Ulrike Haase keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Ulrike Haase buchen?An diesem Standort hat Ulrike Haase noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Ulrike Haase direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Ulrike Haase wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Ulrike Haase, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Ulrike Haase?Ulrike Haase hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Ulrike Haase direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.