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Kein Einfühlungsvermögen zu Kindern. Nimmt sich keine Zeit . Sehr schade.
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Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für einen und recherchiert sogar in ihrer Freizeit, um Patienten auch in Bereichen zu beraten, auf die sie nicht speziallisiert ist. Zudem vertrauenswürdig
Nachdem unsere 3 jährige Tochter krank wurde, haben wir uns telefonisch mit der Praxis in Verbindung gesetzt um uns zu informieren ob ein bestimmtes Medikament einer 3 jährigen verabreicht werden darf. Es wurde nach Gewicht gefragt. Sonst nichts. Der kleinen Maus wurde dann das Medikament verabreicht auf Zusage der Ärztin. Das Ende vom Lied war das die kleine Notäztlich Versorgt werden musste, und die Nacht in der Kinderklinik KL verbringen durfte da das Medikament zu stark für die kleine war.
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Freundlich, kompetent, wir wurden herzlich empfangen auch die Sprechstundenhilfen sind nett. Frau Dr Gaida hat und gut beraten und die Kinder empathisch und aufmerksam untersucht.
Wir können diese Praxis empfehlen.
Ich habe mit meiner Tochter zu einem anderen Arzt gewechselt da sich die Ärztin bei der Behandlung keine Zeit nimmt. Auch die artzthelferin ist sehr sehr arrogant und grob. Gerade bei Kleinkindern sollte sich Vertrauen zu Ärzten aufbauen.
Bin seit 6 Jahren bei ihr (nun bereits schon mit dem 2 Kind), meine beiden Kindern waren in den ersten Jahren sehr oft erkältet (Bronchitis usw.) und sie hat nie vorschnell Antibiotika verschrieben bzw. eine falsche Diagnose gestellt. Kann nur gutes von ihr sagen, komme mit ihr gut zurecht, würde immer wieder hingehen! Selbst wenn ich 3x die Woche dort war, war sie nie genervt. "Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig" meinte sie dann zu mir. Kann ich nur empfehlen!
Also ich finde es immer ein Frechheit das man stundenlang warten kann und dann auch noch schnell abgefertigt wird.
Auch bei den u Untersuchung wird dem Kind so ein Druck gemacht.mit den Sätzen "jetzt mach aber,wir haben keine Zeit "und noch vieles mehr ist es kein wunder dass ein Kind dann dicht macht und bockt.
Werde nie wieder dahin gehen
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Diese "Kinderärztin" hat meinen Mann und unsere Tochter mit dem rtw ins Krankenhaus überwiesen wegen einblutung am Hals.
Nachdem er Sie auf die roten, auffälligen Pätterchen (einblutung) am hals aufmerksam gemacht hatte, fragte Sie ihn was er denn mit dem Kind gemacht hätte...
Die Überweisung übergab sie ihm in einem verschlossenen Umschlag.
( habe ich noch nie erlebt)
Im Krankenhaus hatte ich Einsicht in die Akte meiner Tochter und konnte somit auch die überweisung sichten, auf dieser stand "battle shild" was wörtlich übersetzt, geschlagenes kind heißt und in Arzt Sprache Misshandlung an schutzbefohlenen.
Im Krankenhaus wurde eine gewaltsame hinzufügen ausgeschlossen da die Pätterchen nicht an Stellen auf traten diese üblich wehren wenn ein Kind misshandelt werden würde und dieses ausgeschlossen haben.
Nur weil wir junge Eltern sind 21+22 heißt es nicht das wir unser Kind misshandeln!!!
Wir werden diese Ärztin niemals mehr an unsere Tochter lassen geschweigedenn sie um Hilfe oder Raht fragen.
Ich habe schon des öfteren von solchen Fällen bei dieser Ärztin gehört und wollte mir mein eigenes Bild machen.
Das habe ich jetz!!!
Man macht Wochen vorher einen Termin und sitzt dann doch noch mit Kind 2 Stunden im Wartezimmer - warum dann einen Termin?
Alles bestens.
Wir können uns wirklich nicht beschweren. Frau Dr. Gaida geht immer super lieb mit den Kids um...sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite...und sie nimmt sich zeit....ich bin jetzt seit über neun Jahren dort und hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht weder mit der Ärztin noch mit dem Team...
Super weiter so...
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Ulrike Gaida ab?Dr. med. Ulrike Gaida ist Kinder- und Jugendärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Ulrike Gaida?Dr. med. Ulrike Gaida empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bezirksamtsstr. 6 Rockenhausen
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Kann ich bei Dr. med. Ulrike Gaida Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Ulrike Gaida keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Gaida buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Ulrike Gaida noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ulrike Gaida direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Gaida wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Ulrike Gaida, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Ulrike Gaida?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Ulrike Gaida akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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