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Frau Frank hat mit Unterstützung ihres Kollegen und großem Erfolg eine (in meien Augen einfache) Behandlungsmethode durchgeführt, die mehrere andere HNO-Ärzte ablehnten (gute Vorbereitung und dann 5 min Arbeit). Danke dafür!
Ich kenne Frau Dr. Franke schon sehr viele Jahre.
Sie ist fachlich kompetent und in ihrer Arbeit sehr
verantwortungsbewusst.
Ihre Art kommt sicherlich nicht bei jedem Patienten
an, jedoch wer eine gute Behandlung möchte, ist
bei ihr in sehr guten Händen.
Bei der genervt wirkenden Frau Dr. Frank fragt man sich, wozu sie den Arztberuf ergriffen hat und ich wünsche ihr, dass sie im eigenen Krankheitsfall auf einen Kollegen trifft, der sie genauso behandelt. Sie gibt einem das Gefühl, sie doch bitte nicht zu belästigen. Das trifft es perfekt. Leider kann eine Diagnoseverschleppung im ungünstigsten Fall tödlich enden.
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Bei der genervt wirkenden Frau Dr. Frank fragt man sich, wozu sie den Arztberuf ergriffen hat und ich wünsche ihr, dass sie im eigenen Krankheitsfall auf einen Kollegen trifft, der sie genauso behandelt. Sie gibt einem das Gefühl, sie doch bitte nicht zu belästigen und fertigt einen, bei den Verdacht eines Nasenbruches, innerhalb von 5 Minuten ab, mit der Aussage, da haben sie halt Pech, was soll ich??? (seltsame Aussage ich dachte sie ist HNO Arzt) denn da machen, wenn sie erst nach 2 Wochen kommen? Nun ist die Knochengeschwulst erst später entstanden. Die ethische Bereitschaft dem Patienten beim Heilprozess zu unterstützen, fehlt hier, da frage ich mich, wozu ich so hohe Lohnabzüge für die Krankenversicherung habe, hier kann man sich die Wartezeit definitiv sparen.
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Mit Frau Dr. Frank bin ich seit Jahren zufrieden. Auch wenn sie manchmal einen groben Eindruck gemacht hat. Die Sprechstundenhilfe wird allerdings nicht freundlicher sondern immer anmaßender und unfreundlich! Vorlaut und zusätzliche Behandlung als wäre man dumm! Auf gar keinen Fall akzeptabel.
Frau Dipl.-Med. Frank war super freundlich, hat sich meine Beschwerden vorab angehört uns wusste was zu tun ist. Nun bin ich meine Beschwerden los und das binnen 7 Werktagen - so schnell habe ich noch nie einen Termin beim HNO bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, nur die Schwestern in der Annahme sollten sich mal dem selbst aufgestellten Schild "lach doch mal" mehr annehmen - freundlich ist anders :/
sehr unfreundlich, nicht noch einmal
mußte mich fast entschuldigen, dass ich ihre kostbare Zeit in Anspruch genommen habe.
Massenabfertigung
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Sehr kompetent, jedoch keinerlei Empathie, unfreundlich, arrogant und herablassend zum Patienten. Habe ihr keinerlei Grund gegeben, mich als Patient so zu behandeln. Noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt. Hier baut sich keinerlei Vertrauen oder Wertschätzung auf. Schade. Deshalb keine Weiterempfehlung, sorry. Note 6!!!!
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Frau Frank hat mir sehr geholfen. Durch ihr konsequentes, umsichtiges Vorgehen wurde bei mir ein Akustikusneurinom diagnostiziert und konnte zwischenzeitlich erfolgreich operiert werden.
Ich hatte mich auf die jeweiligen Termine sowohl vor der OP, als auch danach, mit notierten Fragen gut vorbereitet, so dass sich die Termine effizient gestalteten.
Leider habe ich trotz Termin über eine Stunde warten müssen und wurde dann recht unfreundlich und inkompetent abgekanzelt. Die Ärztin selber wirkte sehr distanziert, überheblich und aufbrausend. Sie ist weder auf die Vordiagnose meines Hausarztes eingegangen, noch hat sie mich aussprechen lassen. Zudem wurde sie bei Nachfrage oder Widerpart sehr laut und motzig. Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen, da sie nicht nur sehr unfähig ist mit Patienten umzugehen noch erklärte sie mir die Behandlung und Vorgehensweise. Sehr inkompetentes Auftreten! An Quantität ist sie jedoch nicht zu schlagen.
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Ulrike Frank ab?Dipl.-Med. Ulrike Frank ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Ulrike Frank?Dipl.-Med. Ulrike Frank empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Schöne Allee 3 Gotha
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Kann ich bei Dipl.-Med. Ulrike Frank Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Ulrike Frank keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Ulrike Frank buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Ulrike Frank noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Ulrike Frank direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Ulrike Frank wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Ulrike Frank, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Ulrike Frank?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Med. Ulrike Frank akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.