Praxis Ulrike Flach Heilpraktikerin
In der Au 19, Weidenberg

Ulrike Flach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In der Au 19, Weidenberg

Praxis Ulrike Flach Heilpraktikerin

• Bioresonanz

Standort: Praxis Ulrike Flach Heilpraktikerin

Ich habe Frau Flach aufgesucht, nachdem mir mehrere Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Seit Monaten litt ich unter ständigem Unwohlsein, Schwindelanfällen und Kribbeln in den Armen und Beinen. Schon bei der ersten Behandlung stellte sich überraschend heraus, dass ich unter mehreren Nahrungsmittelallergien leide, was mir bis dahin noch kein Arzt gesagt hat. Frau Flach konnte mir schnell und kompetent mit der Bioresonanztherapie helfen und heute kann ich bis auf wenige Ausnahmen wieder alles ohne Probleme essen und habe keine Beschwerden mehr.

Nett und freundlich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Flach Heilpraktikerin

Frau Ulrike Flach ist eine äußerst nette und kompetente Heilpraktikerin. Nach einem fast zwanzigjährigen Ärztemartyrium ohne jegliche Erfolge konnte sie mir bereits nach nur einer Behandlung helfen und ich bin heute vollkommen beschwerdefrei. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und ich kann Frau Flach mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer äußerst freundlichen und zuvorkommenden Art jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Flach Heilpraktikerin

Ulrike Flach ist die beste Bioresonanztherapeutin die man sich vorstellen kann.
Schon viele Jahre lang gehe ich immer zu ihr , wenn es etwas zum Austesten oder zum Behandeln gibt.
Das letzte mal ging es um eine Narbenentstörung am Bauchnabel und Austesten von Schilddrüsenmedikamenten.Wie immer konnte sie mir weiter helfen.

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Flach Heilpraktikerin

Bin mit meiner jüngsten Tochter bei Ulrike Flach in Behandlung gewesen. Sie hat sofort durch Austesten die Allergien meiner Tochter erkannt.Die Tierhaarallergie ( Pferd und Katze) war nach 3 Behandlungen mit Bioresonanz bereits verschwunden. Für die Gräserallergie haben wir etwas länger gebraucht, ist aber auch weg gegangen und weg geblieben. Wir sind total happy und sehr dankbar dafür.
Frau Ulrike Flach ist eine liebevolle und vertrauenswürdige Heilpraktikerin sie hört genau zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich empfehle sie gerne weiter.

Sensationell ! Allergien sind weg ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert