Dr. med. Ulrike Daume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Daume?

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Melanie Klopsch Verena Schemmel und Ulrike Daume

Diese Frau gehört absolut nicht in eine Kinderarztpraxis. Sie hat offenbar weder Lust auf Kinder geschweige denn auf deren Eltern.
Zu meiner Tochter, die sich die Haut blutig kratzt mit starkem Juckreiz und entzündeten roten, offenen, nässenden Stellen, sagte sie nur sie soll öfter eingecremt werden. Keine Ursachenforschung, keine Überweisung, nichts.
Ich frage mich jedesmal warum wir dahin gegangen sind, weil immer das gleiche kommt.

Lustlose und inkompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Klopsch Verena Schemmel und Ulrike Daume

Auch ich kann die Bewertungen der anderen nicht nachvollziehen,ich war heute das erste Mal in der Praxis zur U3 und war wirklich begeistert. Eine schöne und moderne Praxis,sehr sehr nettes Personal und die Ärztin war auch prima. Die Untersuchung lief sehr entspannt ab,sie nahm sich für alles ausreichend Zeit,auf meine Fragen antwortete sie ausführlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Standort: Dres. Melanie Klopsch Verena Schemmel und Ulrike Daume

Freundliche, kompetente Ärztin, die gut mit meinem Kind umgeht.

Kann die Bewertung der anderen Patienten nicht nachvollziehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Klopsch Verena Schemmel und Ulrike Daume

Ich kann von dieser Ärztin nur abraten. Völlig inkompetent und unfreundlich. Nimmt sich nicht wirklich viel Zeit, ist sehr oberflächlich, häufig Fehldiagnosen.

So ein Arzt ist fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Klopsch Verena Schemmel und Ulrike Daume

von dieser Ärztin kann man nur abraten.
OBERFLÄCHLICHE Untersuchung und schnelle Patienten Betreuung. Hauptsache einmal rein und schnell wieder raus zum nächsten Kind.
Ich fühle nicht das mein Kind bei ihr gut aufgehoben ist.
ständig geht man mit einem Kranken Kind zu Ihr und man wird mit dem Satz ,, das Kind hat nichts " wieder entlassen.
zudem total unfreundlich.
meiner Meinung nach hat diese Ärztin Ihren Beruf als Kinderärztin verfehlt.
Chirurgin würde besser passen.

von dieser Ärztin kann man nur abraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Klopsch Verena Schemmel und Ulrike Daume

Leider war ich mit meinem Kind schon öfter bei Frau Daume in Behandlung,sympathisch ist leider etwas anderes...sie erklärt nicht so gut,vorallem aber sagt sie meistens das Kind hat nichts...

Seltsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben