Praxis Dr.med. Ulrike Augustin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hiltenspergerstr. 36, Schwabing-West, München

Dr. med. Ulrike Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Augustin?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Augustin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Frau Dr. Augustin zu 100 % weiterempfehlen. In der Therapie war sie sehr einfühlsam. Ich konnte die Therapie erfolgreich abschließen.

100 % Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Monaten bei ihr in Behandlung und ich kann den Erfolg sehen. Frau Dr. Augustin ist eine sehr engagierte Ärztin, die mit ihren Patienten mitfühlt und sich immer für sie einsetzt. Wenn Sie eine einfühlsame Therapeutin suchen, sind sie bei ihr genau richtig. Ich kann eine Therapie bei Frau Dr. Augustin nur empfehlen.

Großes Einfühlungsvermögen und großes Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit Fr. Augustin nur ein Telefongespräch geführt, kann daher nicht die Therapie an sich beurteilen. Ich schreibe dennoch eine Bewertung, weil sie die erste war, die nach einer längeren Suche sofort zurück gerufen hat und zwar am gleichen Tag, an dem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe. Obwohl kein Therapieplatz bei ihr frei war, hat sie sich dennoch Zeit genommen und wirkte nicht gehetzt.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert