Ulrich Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Wurde zum 2 mal von Ihm betreut oder wie man es nenne will !
Geht überhaupt nicht auch den Patienten ein,habe den Eindruck gehabt er hat überhaupt keine Lust dem Patieneten zu helfen .
Naja der sieht mich nie wieder!
Er sollt sich vielleicheicht einen anderen Beruf suchen oder Tierarzt werden !

Inkompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Ich bin seit Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Ich bekomme schnell Termine , Wartezeiten sind auch in Ordnung . Sie kümmern sich immer um alles , auch die Mädels geben immer ihr Bestes. Ich kann nur Danke an das Ganze Team sagen . Gibt für mich keine bessere Praxis.

Kompetenter Und netter Arzt mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Herr Wirtz ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Untersuchungen und behandelt den Patienten wirklich wie einen Menschen und nicht wie eine Nummer, die es abzuarbeiten gilt.

Meine volle Empfehlung!

Leider werden die Wartezeiten in der Praxis zunehmend zum Problem. Trotz Termin sind 1-2 Stunden Wartezeit keine Seltenheit. Das muss anders zu lösen sein

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und gibt sich sehr Mühe um die Verdachtsdiagnose auszuschließen! Er macht viele Tests und gibt sich Mühe nach und nach alles auszuschließen (bei anderen Ärzten wird oftmals gar keine richtige Diagnostik betrieben).
Den Termin habe sehr schnell bekommen (innerhalb 4 Tagen). Wartezeit war kaum vorhanden.
Auch die Damen an der Anmeldung waren sehr nett, und vor allem die Dame im Labor.

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Ich bin auch nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden. Es handelt sich um die Praxis meines Vertrauens!

Für mich kommt keine andere Praxis in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Bin schon seit Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe zu Herrn Wirtz und Herrn Dr. Schnitzler vollstes Vertrauen. Sie lassen sich genügend Zeit für die Behandlung und erklären und beraten verständlich und nachvollziehbar.
Das Parxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und trotz terminvereinbarung gibt es immer wieder lange Wartezeiten von bis zu 1 stunde. dies ist nicht akzeptabel.

kann ich nur weiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Bellin und Ulrich Wirtz

Früher war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Mittlerweile wartet man bis zu 1,5 Stunden bei einem Termin, den man zwei Stunden zuvor bekommen hat.

lange Wartezeit für unpersönliche Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben