Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt
Königstr. 1 a, Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Ulrich Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Simon?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Ekn Arzt der nicht nur auf Geld aus ist. Er arbeitet sehr pflichtbewusst und vorsichtig. Ausserdem erklärt er jeden schritt welchen er macht, ist eine ruhige Person und nimmt sich wirklich Zeit. Solche Zahnärzte gibt es kaum noch.

Super kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Meine erste Bewertung liegt nun bereits 3 Jahre zurück. Und ich bereue immernoch keine einzige Minute die ich dort behandelt wurde.
Vorher hatte ich extrem empfindliche Zähne und konnte kaum etwas Saueres oder Süßes essen. Seit dem ich bei Herrn Dr. Simon in Behandlung von, habe ich das so gut wie gar nicht mehr. Auch die Entscheidung, gewisse Backenzähne zu überkronen war die beste seit ich denke kann. Ich habe wirklich keine Probleme mehr und bin mehr als zufrieden. Begeistert trifft es ;)

Auch nach Jahren bin ich noch zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Absolut empfehlenswert! Sehr gute Beratung, keine Frage bleibt offen. Hier steht noch der Mensch im Mittelpunkt, es wird nicht danach geschaut, wie man am schnellsten Geld macht, sondern was wirklich Sinn macht!
Großes Lob auch an die Terminplanung, ich habe keine Minute gewartet, sondern wurde persönlich begrüßt und gleich zur Behandlung mitgenommen.
Dr. Simon versteht zudem, sich ruhig auf den Patienten einzulassen und einem bestehende Ängste zu nehmen!
Ganz großes Lob! Ich komme gerne wieder.

Sehr kompetent, Beratung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jhrzenteb in Behandlund bei Herrn D. Simon und bin diese ganze Zeit sehr kompetent, freundlich und geduldig behandelt worden. Jese meiner Fragen wird ausführlich und verständlich eklärt. Er versucht einem nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe immer das Gefühl Nutzen und Kosten wägt er in meinem Sinne ab. Während der Behandlung erklärt er jeden seiner Schritte, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Es gibt keine Wartezeiten, ds Zeitmanagement ist ideal.

Sehr freundlicher, geduldiger und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Herr Dr. Simon nimmt sich Zeit für einen. Er hat auch keinen Zeitdruck, weil er Termine so legt, dass man höchstens mal 3 Minuten warten muss. Er ist wirklich ein Profi. Da er auch zugleich Zahntechniker ist, hat er ein enormes Wissen. Er handelt stets zum Wohl seiner Patienten (meine gesamte Familie ist Kunde). Er erklärt alles sehr genau. Er arbeitet enorm genau.

Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Es gibt keine Wartezeiten. Er erklärt jedes seiner Schritte. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Arzt wie im Bilderbuch, genau das Gegenteil vom Halbgott in Weiß:
- Sehr freundlich
- Nimmt sich Zeit um dem Patienten zuzuhören
- erklärt was er macht

sehr kompetener Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Sehr kompetent und freundlich. Perfekt organisierte Praxis! Habe noch nie einen so geduldigen Arzt erlebt der alles so erklärt, dass man es gleich versteht.

perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf wirklich jede Frage ausführlich eingeht. Vom Bonusheft bis zu Behandlungen, die die Krankenkasse nicht übernimmt, wurde über alles aufgeklärt. Zudem konnte ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich \"nur\" zur Vorsorge wollte. Wartezeit gab es keine, ich bin pünktlich zum Termin direkt drangekommen. Mein Freund, der nun auch zu Dr. Simon geht, hat unabhängig von mir genau dieselbe Erfahrung gemacht.

sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Simon Zahnarzt

Dr. Simon ist ein fantastischer Zahnarzt! Er ist stets ruhig und geduldig, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und wirkt ausgesprochen kompetent. Es gibt keine Wartezeiten im Wartezimmer. Als Privatpatient finde ich besonders gut, dass er nie versucht unnötige Leistungen zu verkaufen.

Klasse Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert