Praxis Ulrich Pufe Tierarzt
Milchlingstr. 19, Bad Mergentheim

Ulrich Pufe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Pufe?

Standort: Praxis Ulrich Pufe Tierarzt

Dieser Tag wird mir noch lange in den Knochen stecken. Meine 3 Monate alte Appenzeller Sennenhündin hat etwas gefressen(draußen) und hat sofort bitterlich angefangen zu jaulen. Ich bekam so Angst. Herr Dr Pufe hat mich sofort dran genommen obwohl sie nicht auf hatten. Er und seine Frau hat meiner süßen so schnell geholfen. Danke Herr Dr. Pufe Sie sind der Held des Tages heute für mich gewesen. Er ist wirklich sehr gründlich gewesen. DANKE

Standort: Praxis Ulrich Pufe Tierarzt

Sehr tolle Beratung, schnelle Op Termine, freundlich und sehr ausgeglichen. Es wird auch nichts aufgeschwatzt von wegen Chip usw. Tolle Arbeit geleistet. DANKE

Freundlich netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Pufe Tierarzt

Dankbar, Freundlichkeit auch unter den Umständen von Corona. Dankbar für Verständnis auch schon mit meiner Katze die 21 Jahre wurde. 4 Jahre später dankbar meinem 5 Monate alten Kätzchen geht es durch seine Hilfe auch zunehmend wieder wunderbar. Gute Weihnachten. :)

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Pufe Tierarzt

Ernste Anamnese. Beste Voruntersuchung (Gewicht, Schleimhäute, Augen, Zähne, Ohren, Herz, Lunge, Ektoparasiten, etc.).Kompetente Beratung. Wirklich wirksame Heilbehandlung, dem Alter und der Krankheit meines Hundes entsprechend. Dr. Pufe versuchte mir erst gar nicht irgendwelche Allergietests, spezielle Futtermittel, Pflegeöle aufzudrängen. Er erkannte das Problem sofort (Grasmilben) und erlöste meinen, seit 4Wochen gepeinigten Hund, von seinem Juckreiz innerhalb von 18 Stunden. Vielen Dank !!!

bester Tierarzt für Kleintiere, den ich kennenlernen durfte, innerhalb 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Pufe Tierarzt

Seit Jahren werden all unsere Tiere auf die beste Art und Weise bei Dr. Pufe und seinem Team behandelt! Sehr kompetentes Team, freundlich und natürlich tierlieb! In keiner anderen Praxis würde ich mein Tier mit solch einem ruhigen Gewissen lassen können. Dankeschön dafür!

Tierarzt meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Pufe Tierarzt

Wir kamen ohne Termin, nach 18 Uhr und hatten keine Wartezeit, Arzt und Personal sehr freundlich, beantworteten alle Fragen. Es wurde einem nichts Zusätziches aufgeschwatzt (besonders Futter, weitere Untersuchungen etc.)

sofort drangekommen, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben