Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Pawlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Pawlak?

Standort: Kieferchirurgie i.Schwalbenhof Dr. Christian Steigenberger Facharzt für MKG-Chirurgie

Keiner kann es besser
Kluger fürsorglicher Arzt der Spitzenklasse
Hat mich durch die OP wie ein Vater geführt

Höchstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin begeistert von der Praxis, den freundlichen Mitarbeiterinnen und dem einfühlsamen, aufgeschlossenen und kompetenten Facharzt Dr.Pawlak. Ein schmerzfreier operativer Eingriff beim Einsetzen meiner Implantate. Jeder Eingriff wurde mir erklärt. Meine große Angst wurde mir genommen. Bin voll des Lobes und kann ihn nur weiter empfehlen.
Für mich gibt es keinen besseren Doc. den ich nunzum 2. Male kontaktierte.
Beeindruckend die telef. Nachfrage nach meinem Empfinden.

Liebenswürdig, einfühlsam. Chirurgischer Eingriff im Kieferbereich Implantate se • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Pawlak ist einer der nettesten, aufgeschlossensten, freundlichsten Ärzte die ich je kennen lernen.
Ich bin Angstpatientin und habe wirklich panische Angst vor Zahngeschichten, so das ich oft der Ohnmacht und Tränen nahe bin. Dr. Pawlak war außergewöhnlich Verständnisvoll, positiv und empathisch so das meine panik innerhalb weniger minuten Schwand. Er nahm sich Zeit alles ausführlich zu erklären und all meine fragen zu beantworten und hatte immer beruhigende Worte parat. Vielen Dank dafür!!!

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei der OP wohl und sehr gut aufgehoben

Nach einem dritten Behandlungstermin innerhalb der letzten Jahre hat sich der Eindruck gefestigt, dass man bei Dr. Dr. Pawlak und seinem Team in sehr guten Händen ist. Freundlich, einfühlsam, offen und professionell.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen und ein exzellenter Arzt! Da macht es schon fast Spaß sich behandeln zu lassen :)

... nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis mit netten Mitarbeiterinnen. Sehr kompetent und ausführliche Beratung.

Netter und erfahrener Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es findet eine freundliche und ausführliche Aufklärung durch Dr. Dr. Pawlak statt, danach folgte ein einfühlsamer und kompetenter Eingriff an meinem Zahn.Der beste Kieferchirurg in Kitzingen!!!

Toller Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis, das Team und der Arzt sind sehr kompetent.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit viel Angst (jahrelange Zahnarzterfahrung haben mich geprägt), kam ich mit einer Überweisung zum Ziehen von 3 Zähnen in die helle, freundliche und saubere Praxis. Schon beim Empfang von den Mitarbeiterinnen fühlte man sich top aufgehoben (sehr freundlich, kompetent und aufmerksam). Und genauso ging es mit der Behandlung weiter. Herr Dr. Dr. Pawlak führte mit mir ein ausführliches Vorgespräch, ging verständnisvoll auf meine Ängste ein, klärte mich genau auf und führte den gesamten Eingriff absolut toll und nach meinem Empfinden sehr schonend durch :-) ). Auch im Anschluss war man auf eine Art und Weise für mich da, die man heute nur noch selten findet. Ich kann wirklich JEDEM diese durch und durch tolle Arzt-Praxis mit viel Menschlichkeit und Können empfehlen. Vielen Dank Herrn Dr. Dr. Pawlakund seinem gesamten Team :-)

Jederzeit gern wieder - besser geht es in meinen Augen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert