Praxis Ulrich Nestele Zahnarzt
Wilhelm-Schussen-Str. 49, Bad Schussenried

Ulrich Nestele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Nestele?

Standort: Praxis Ulrich Nestele Zahnarzt

Gibt eigentlich nichts zu meckern. Freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Kompetent und freundlich!

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Nestele Zahnarzt

Für mich gibt es hier nur die Note eins für außergewöhnlich gute und kompetente Behandlung zu vergeben

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Bin seit Jahren mit der ganzen Familie (6 Pers.) In Behandlung und äußerst zufrieden . Allen den ich ihm empfohlen habe sind sehr zufrieden . Ich kann mit gutem Ge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Nestele Zahnarzt

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt, vielleicht ein wenig ruhig. Ich selber habe zwar nicht die bekannte Zahnarzt-Phobie, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass gerade diese ruhige Art ängstliche Patienten bei ihm gut aufgehoben sind. Habe vor allem nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, was mir persönlich immer wichtig ist, weil es dem Arzt in erster Linie um die Behandlung und weniger um den Profit geht. Die kurze Wartezeit und das freundliche Personal tun ihr Übriges. Top :)

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Nestele Zahnarzt

Bei meiner Behandlung in der Zahnarztpraxis Nestele hab ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sowie der Arzt sind sehr freundlich. Bei meiner Vorsorgebehandlung wurde ich außerdem ausführlich und kompetent beraten. Besonders angenehm war auch die kurzen Wartezeit.

Kompetenter Arzt und freundliche Stimmung in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Nestele Zahnarzt

Am 12.2.2014 wurde ich bei Dr. Nestele behandelt und eine Füllung erneuert. Nach der Behandlung hatte ich permanent Schmerzen. Aufgrund eines Auslandsaufenthalts konnte ich erst am 25.4.2014 einen Termin zur Nachbehandlung machen. Dr. Nestele meinte er könne nichts feststellen und entließ mich nachdem ich das Honorar zahlte ohne jegliche Nachbehandlung, noch selbe anzubieten.
Bei einem anderen Zahnarzt wurde die Füllung erneuert und seit diesem Tag bin ich absolut beschwerdefrei.

Nett, aber Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert