Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin
Moltkestr. 11, Tübingen

Dr. med. Ulrich Müh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Müh?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Müh empfand ich als hektisch und wenig einfühlsam. Vielmehr macht er Panik wegen einer fehlenden Impfung. Später stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, dass diese Impfung noch gar keine Auffrischung nötig hatte.
Dr. Müh versucht möglichst alle Krankheiten - am Grad der Schlimme nicht zu überbieten - aufzuzeigen. Letztlich wusste ich immer noch nicht, was ich nun tun kann.
Ich werde einen anderen Arzt aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin Andere

Wollte eigentlich nur ein Rezept für meine Tochter holen. Er sagte ich solle einen Termin machen, er erkenne eine Erkrankung bei mir.
Dr.Müh hört zu, nimmt ernst und erklärt genau. Ist er nicht erreichbar, ruft er zurück. Beim Termin kommt man gleich dran. Dank seiner Genauigkeit stellte sich heraus, es waren 2 gravierende Erkrankungen. Nach schlimmen Jahren habe ich endlich, dank Dr.Müh, wieder Lebensfreude.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Müh und kann ihn als Arzt und Mensch nur empfehlen! Er berät nicht nur um angelblich Kasse zu machen, sondern weil er auch mit sehr hoher Kompetenz an die verschiedenen möglichen Ursachen herangeht. Völliger Blödsinn dass er bei Privatpatienten nur Geld verdienen will, er nimmt sich auch die Zeit und das ist auch gut so! Mein Vertrauen hat er zu Recht verdient!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin

Dr. Müh ist sehr bemüht bei Privatpatienten möglichst viele Untersuchungen durchzuführen, um hier Kasse zu machen. Alles geht schnell, schnell und ist sehr oberflächlich. Die Praxis ist unhygienisch, Staub auf Telefon etc. Insgesamt kann ich nur abraten, wenn man einen wirklich guten Arzt sucht, der sich Zeit für Beratung und Erklärung nimmt und nicht nur am Geldverdienen interessiert ist

Schnell, schnell und möglichst viele Leistungen abrechnen (Privatpatient) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin

Vor einigen Jahren war Dr. Müh für mich "nur" eine Urlaubsvertretung, aber Dr. Müh untersuchte genau, schnell und dennoch gründlich. Seine Aufklärungen sind sehr genau und umfassend und er erklärt auch etwaige Risiken genauestens auf. Das machte mich neugierig und ich kam später wieder zu ihm.

Vor einiger Zeit brachte ich meine Lebensgefährtin zu ihm, wegen einer vermutlichen schweren Erkältung. Dr. Müh untersuchte sie sehr genau und gab sich mit den ersten Erkenntnissen nicht zufrieden. Heraus kam dass meine Gefährtin am Pfeiffersches Drüsenfieber erkrankt war. Zwei Ärzte vor Dr. Müh hatten das nicht mal im Ansatz erkannt und wollten auf Erkältung behandeln, was erhebliche Probleme bereitet hätte..
Dr. Müh erkannte die Möglichkeit der Erkrankung und untersuchte umfassend und genau.
Grosses Lob für eine richtige professionelle Arbeit und nicht nur 08/15 Behandlungen.
Inzwischen ist Herr Dr. Müh mein Hausarzt geworden.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klasse Allgemeinarzt und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin

Bin seit über 10 Jahren da. Familienbetrieb. Sehr direkt und Zack Zack. Wem das liegt sehr zu empfehlen!

Sehr schnell und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin

Genau so stellt man sich seinen Hausarzt vor: Rundum gebildet, kurze Wartezeiten und immer gut erreichbar, bei Problemen kommt er auch nach Hause.

Er hat wirklich Interesse an der eigenen Gesundheit und schaut nicht, was die besten Einnahmen bringt, sondern was Sinn macht.

MEIN Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, Kompetent, nimmt sich Zeit, gute Beratung

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin

Ich studiere hier in Tübingen Medizin, und bin seit zwei Jahren bei ihm in der Praxis.
Ich musste nie länger als 5 Minuten warten, die Organisation ist reibungslos. Falls man doch mal länger warten müsste - es lohnt sich (kam bis jetzt einmal vor, da hatte ich aber einen Termin am gleichen Tag benötigt)
Dr. Müh verschafft sich sehr schnell einen Überblick über aktuelles, behält viele Variablen im Kopf, die relevant sein können für die Diagnose.
Er kümmert sich persönlich um die Blutabnahme, ich hatte bei ihm bisher keine Hämatome.
Diagnose und Therapie haben immer gepasst.
Ein Top Arzt, bei dem ich mich sehr gut versorgt und aufgehoben fühle!

Sehr kompetent, sehr engagiert.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Müh Facharzt für Innere Medizin

Hr.. Dr. Müh ist ein sehr netter Mensch. Ich konnte sehr spontan in die Praxis und wurde freundlich behandelt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben