Dr. med. Ulrich Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht. Ich finde Dr. Göhring immer freundlich und beantwortet ohne Druck alle Fragen. Wir versuchen jetzt unser 2ten Wunder bei ihm! Habe meinen Freundinnen ihn empfohlen und fanden ihn auch sehr nett !!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Sowohl Herr Dr. Goehring selbst, als auch das gesamte Praxisteam waren immer sehr nett und freundlich.
Herr Dr Goehring hat eine ruhige, empathische und positive Ausstrahlung, was in der anstrengenden Kinderwunschzeit sehr wohltuend war.

Die allgemeine Praxisorganisation ist hervorragend. Keine langen Wartezeiten und per Mail wurden Fragen schnell beantwortet.
Und das Wichtigste kommt zum Schluss. Nach Jahren der ungewollten Kinderlosigkeit bin ich nun in der 25 SSW

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Wir waren zu einem Erstgespräch das angekündigt 45 Minuten dauern sollte bei Dr. Göhring. Nach ca 15 Minuten und keinerlei Aufklärung über verschiedene, mögliche Behandlungen war das Gespräch beendet.
Keine Ursachenforschung bei Frau oder Mann, es wurde direkt ein Behandlungsplan und Rezepte mitgegeben, ohne eine Diagnose zur Unfruchtbarkeit zu stellen. Mir kam es vor als wäre einfach ein Standard Prozedere durchgeführt worden. Von individueller Beratung weit entfernt.

Nicht sehr empathisch. Gespräch wurde wie auswendig gelernt vorgetragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Gute administrative Organisation, freundliche Kommunikation, super Beratung, kompetentes Ärzteteam, angenehme Atmosphäre und persönlich mit direktem Erfolg. Danke für die Unterstützung.

Absolut empfehlenswert - für uns war es perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Die Atmosphäre war nicht einladend und auch das Gespräch wurde runtergerattert. Es wurde kaum auf meine Fragen eingegangen. Als ich telefonisch noch was erfragen wollte wurde ich gefragt ob ich die Unterlagen nicht durchgelesen hätte.
Es wird nach Schema F vorgegangen ohne wirklich die Wünsche und Fragen der Patienten zu sehen.
Wir werden daher nicht mehr dorthin gehen denn unseren Kinderwunsch kann in solch einer Atmosphäre nicht erfüllt werden. Denn dies ist ein emotionales Thema das auch mit Emotionen begegnet werden sollte.

nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Nicht zum empfehlen ,Zeit und Geld verschwenden.
2 mal ISCI ohne Erfolg!

Freundlich sind die,Professionell aber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Wir kamen wegen einer sekundären Infertilität zu Dr Göhring und holten uns eine Zweitmeinung ein. In einer anderen Praxis wurde uns direkt zur ICSI geraten, da die Werte meines Mannes sehr schlecht waren. Bei Dr. Göhring hatten wir wirklich das Gefühl, dass hier jemand mit gesundem Menschenverstand und hohem Fachwissen arbeitet. Jemand, der ohne große Worte eine stoische Ruhe ausstrahlt und weiß, was er tut. Im Vergleich zur vorherigen Praxis betrachtete Dr Göhring nicht nur die Laborwerte meines Mannes, sondern auch den Kontext: die erste Schwangerschaft vor drei Jahren klappte quasi sofort und ohne Probleme, seit unser Kind in der KiTa ist, ist mein Mann häufig krank. Also riet er uns zu einer Insemination. Die Werte beim ersten Versuch waren wirklich katastrophal, sodass man eigentlich direkt wieder zu einer ICSI hätte raten können. Aber Herr Dr. Göhring blieb besonnen und sicher bei seinem Kurs und sollte Recht behalten. Ab der 2. Insemination wurden die Werte meines Mannes viel besser und im 3. Versuch wurde ich schwanger. Wir sind Herrn Dr Göhring sehr dankbar, dass er uns über diesen fast natürlichen Weg zur zweiten Schwangerschaft verholfen hat!
Wir haben wirklich das Gefühl, dass Herr Dr. Göhring großen Wert auf das inhaltlich richtige Vorgehen legt und weniger aufs Geldverdienen. So hätte er mit einer ICSI oder auch sonstigen Untersuchungen, die man noch bei mir hätte machen können, viel mehr Geld verdient als mit den durchgeführten Inseminationen. Auch die Tatsache, dass er im Corona Lockdown seine Praxis für 3 Wochen geschlossen hat, um seinen gesellschaftlichen Beitrag in der Pandemie-Bekämpfung zu leisten, respektieren wir sehr. Hervorzuheben ist auch, dass Herr Dr Göhring sehr großen Wert auf Qualität legt: dies sieht man z.B. in seinem Praxismanagement in der Corona-Pandemie und den hier getroffenen Sicherheitsvorkehrungen, die auf höchstem Niveau professionell sind. Auch das Labor wirkt extrem gut durchorganisiert mit vielen Sicherheitschecks.

Kompetenz und Professionalität auf höchstem Niveau, gleichzeitig sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Ich würde nie wieder in diese Praxis gehen, da ich keinerlei Vertrauen in den Arzt mehr hätte. Ich wurde so dermassen alleine gelassen, bekam zum Schluss nichtmal mehr eine Rückmeldung auf mein Anliegen.
Ich war mal so begeistert von dieser Praxis, doch das ist lange her. Stark angefangen und extrem schwer nachgelassen. Es fehlt total die Menschlichkeit. Man ist eben doch nur ein Fall, eine Nummer, die viel Geld liegen lässt... Traurig!

Nur noch enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Nach jahrelanger Behandlung hier endlich und gleich beim ersten Versuch: positiv! Wir waren rundum zufrieden mit dem gesamten Team. Sehr positiv ist auch, dass die Labormitarbeiter nah am Patienten arbeiten.

Endlich positiv... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KinderwunschPraxis Dres. Göhring - Frauenärzte

Wir haben den Weg gewählt, da bei uns kein Grund der kinderlosigkeit gefunden werden konnte. Nach 7,5 Jahren Warten, war es endlich soweit. Unsere 1. IVF musste wegen zu wenigen Eizellen abgebrocher werden. 3 Monate später startete unser 2. Versuch. Bin nun im 4. Monat mit unseren 2 Wundern schwanger. Wir wurden immer gut betreut in der Praxis, egal ob vom Arzt oder dem Team. Würden immer wieder gerne den Weg und die Praxis wählen.

Netter Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert