Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt
Leipziger Str. 57, Mitte, Berlin

Ulrich Dussa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

Den Termin in der Praxis erhielt ich schnell und unkompliziert. Meine alte Zahnfüllung hat sich bei mir gelöst und es gab auch ein kleines Karies an der Stelle zum Nachbarzahn.

Die Behandlung selbst ging zügig. Ich habe kaum etwas gespürt, obwohl etwas gebohrt werden musste. Die Spritze wurde auch ganz sanft gegeben. Das hat fast gar nicht gepickst.

Der Zahnarzt arbeitete konzentriert, sorgfältig und mit ruhiger Hand. Es wurde sehr darauf geachtet, dass mir keine Schmerzen entstehen bei der Behandlung.

Es wurden auch gleich aktuelle Röntgenbilder erstellt und ein Gesamtcheck aller Zähne gemacht.

Ruhige Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

Komplett Sanierung Gebiss oben und unten.
5 Sitzungen und alles ist fertig
Teleskop System sitzt und passt
Super zufrieden mit Hr. Dussa.
Er ist kein Mann der Worte aber seine Arbeit macht er super .... Genau das was ich die letzten 10 Jahre gesucht habe ... Jemand der macht und nicht nur redet
Vielen Dank dafür.

TOP Zahnarzt ohne viele Worte aber TOP Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

ICh möchte Ihnen diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Der Besuch bei Herrn Dussa ist nicht nur menschlich sehr angenehm , sondern auch fachlich einfach sehr professionell, habe seit dem meine heftigen Zahnschmerzen nicht mehr, was auf einen sehr guten Behandlungsverlauf zurück zu führen ist. Hier steht nicht alles Geld im Mittelpunkt, sondern einfach der Patient, hier wird man sehr ausführlich beraten und behandelt, ohne hohe Kosten im Mittelpunkt zu setzen.
Ich bin wegen meiner abgeplatzten Zahnkrone, die mir auch ab und zu schmerzen bereitete zu Herrn Dussa gegangen und verließ die Praxis nach 2 1/2 Stunden Behandlung, da sich Herr Dussa genau sich meinen Problem zahn angeschaut, sich dafür Zeit genommen hat und ohne Hektik ich schmerzfrei behandelt worden bin. Herr Dussa hat mir meine schmerzen weggenommen. Es war eine tiefe Karies unter meiner Zahnkrone, die schon einmal abgeplatzt war und leider von meiner ehemaligen Zahnärztin nur geflickt worden ist, so wie sie es nannte, doch es stellte sich auch noch zum Schluss raus, dass dieses flicken der Zähne mit Zahnmedizin nichts zu tun hat und sowas gar nicht von langer Haltbarkeit ist, ich bin einfach nur erleichtert, dass Herr Dussa mir meinen Zahn gerade noch so mühselig retten konnte, ohne ihn zu ziehen.
Nun ja eine Zahnärztin ist ja schließlich auch nur Menschen , aber als Ärztin leider nicht zu empfehlen.
Bei Herrn Dussa bekam ich sofort den Eindruck, dass er sein Handwerk sehr gut beherrscht und er mit großem Spaß und Ehrgeiz behandelt, ohne alles Geld im Mittelpunkt zu stehen, dafür gebe ich gern für die liebevolle Betreuung alle meine Daumen oben.
Hier wird man auch gut informiert über dies und jenes als alternativ Behandlung, was ich von meiner ehemaligen Zahnärztin immer so vermisst habe. Bei Herrn Dussa fühlte ich mich bestens aufgeklärt, über meine weiteren Zähne schaute er auf meinen Wünsch auch rüber und klärte mich über den aktuellen Stand der Dinge, dass man zum Beispiel eine Übersichtsaufnahme machen sollte, wenn vorher noch keine gemacht worden ist und man leider, so

Für Privatpatienten nur zu empfehlen! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

Ich bin zu diesem Zahnarzt auf Empfehlung einer Kollegin, die sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt ist gewechselt und bin rundum zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis, das gesamte Team ist freundlich und kompetent.Der Ablauf,- sehr gute, ausführliche Aufklärung, mit Hilfe von intraoraler Kamera und Bilder, sehr unkompliziert. Auf jede meiner Fragen wurde eingegangen, der Zahnarzt ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau ich bin froh die Praxis gefunden zu haben , die man sich als Patient wünscht. DANKE

In sehr guten Händen als Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

Herr Dussa wurde mir empfohlen und ich habe es nicht bereut. Wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung und Beratung war sehr gut und ausführlich.
Keine Schmerzen während der Behandlung und keinen Stress im Hintergrund.

Super Zahnarzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

Ich habe diesen Zahnarzt als Empfehlung bekommen und bereue bis heute nichts.
Ein tolles Team was super freundlich ist, fachlich einfach nur erstklassig ist und ein Zahnarzt der einen Empfehlungen gibt, ohne selbst in das eigene Portmonnaie zu schauen.

toller Zahnarzt mit fachlichem KnowHow • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Dussa Zahnarzt

Freundlich, ehrlich, kein Firlefanz, kompetent, tut nicht weh. Ich hatte schlimme Zahnarztangst, seit ich bei Ulrich Dussa bin ist sie fast weg.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert