Priv.-Doz. Dr. med. habil. Ulrich Dietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Ulrich Dietze?

Standort: PD.Dr.med. Ulrich Dietze und Eliane Dietze Andere

Vorweg ein Lob an beide Schwestern, beide sind sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde SPONTAN vom HNO zum Augenarzt überwiesen. Das klappte bis hier super, ohne lange Wartezeit. Doch dann ging es los -> ich lernte heute einen Arzt kennen der darüber nachdenken sollte , wie er mit seinen Patienten umgeht, spricht sowie behandelt. Ich habe mich so sehr erschrocken vor diesem Mann, dass ich nach 3 min im Bahandlungszimmer abbrechen musste. Eine absolute Frechheit dieser Mann. Super Unfreundlich bis hin zu frech.

Standort: PD.Dr.med. Ulrich Dietze und Eliane Dietze

fühlte mich nicht sehr gut aufgehoben, Fragen bzw. Beschwerden( erläutern von Symptomen) meinerseits wurden abgetan.
Die Schwestern sind sehr freundlich.

unfreundlicher Arzt, wirkt genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD.Dr.med. Ulrich Dietze und Eliane Dietze

Er ist wahrscheinlich kompetent aber jedes Mal dermaßen unfreundlich zu meinem Kind, dass wir jetzt wechseln.

Sehr unfreundlich, grummelig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD.Dr.med. Ulrich Dietze und Eliane Dietze

In dieser Praxis muß man generell auch mit Termin warten.Im Durchschnitt 1½-2 h.Die Arzthelferin sagt aber auch nichts, das es länger dauert. Und dann wird man noch zur Glaukom Untersuchung überredet.

Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich!
Da wartet man drei Monate bis man einen Termin bekommt (gesetzl. KV), wartet an diesem Tag 1,5 Stunden im Wartezimmer, bekommt ein 5-Minuten-Gespräch in dem Hochwohlgeboren mit schlechter Laune anfängt und dann auch noch patzig wird. Gab mir überhaupt keine Zeit zu reden, hat meine Anmerkungen/Fragen abgetan, bin kein bisschen schlauer als vorher - verschwendete Zeit.
Das Beste: abfällige Äußerungen über meinen Migrationshintergrund.
Fazit: Note 6.

Unter aller Kanone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD.Dr.med. Ulrich Dietze und Eliane Dietze

Ich war sehr erfreut darüber das sich der Herr Doktor Dietze so viel Zeit genommen hat und ich !it meiner Überweisung mi Dringlichkeit sofort in der Praxis verbleiben konnte und innerhalb von 20 Minuten behandelt wurde und mir sehr schnell geholfen wurde .Sehr freundlich und nettes Personal an der Anmeldung .Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben