Dr. med. Ulrich Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Burkhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Bei Herrn Dr. Burkhardt herrscht ein lockeres, fast schon freundschaftliches Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Er ist humorvoll und steht seinen Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite. Er verfügt über ein umfassendes Wissen und ist immer hilfsbereit!
Ein wahrer Mediziner, der auch kritisch ist, was man heutzutage kaum noch findet. Absolut empfehlenswert.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Jeder Arzt sollte so sein wie er. Er kümmert sich noch um seine Patienten, hat immer einen lockeren Spruch oder Witz parat und trotz seiner manchmal schroffen Art, was für den Bayer nicht ungewöhnlich ist, besitzt er sehr viel Empathie.
Sehr kompetent, ein unglaubliches Fachwissen in jedem Bereich und bringt es auf den Punkt.

Lassen sie sich nicht von seiner Praxis abschrecken. Man fühlt sich manchmal wie einem Stüberl und wartet bis ein Platz am Stammtisch frei wird. Das macht es jedoch für mich umso sympathischer, aber dabei spalten sich die Geister.
Alles im allem der beste Arzt!

Ein Arzt der sich noch um die Patienten kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Er kümmert sich wirklich - eine Haltung, die bei Ärzten heute leider immer seltener anzutreffen ist. Habe mich in meiner Münchner Zeit bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Positiv unkonventionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Ein Doc der anderen Art. Unkompliziert, direkt und immer hilfsbereit. Sehr sympathisch und menschlich

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Ich war heute bei Dr. Burkhardt in Behandlung. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühlte mich angenommen und verstanden. Dieser Arzt ist sehr weise, bodenständig, ein unglaubliches Fachwissen gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ein Doktor der alten Schule, ein Juwel. Er ist mit Leib und Seele Arzt, hat sich viel Zeit für mich genommen. Danke Herr Dr. Burkhardt.

Ein begnadeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Alleine durch seine lebensfrohe, aufmunternde & humorvolle Art geht man nach einem Besuch bei Dr Burkhardt fröhlicher aus der Praxis.
Dieser Arzt zeigt großes Einfühlungsvermögen und Empathie. Ihm ist kein Aufwand für den Patienten zu groß und er weiß stets einen hilfreichen Rat.
Eine bessere Beratung in Krankheitsfällen habe ich selten gefunden.
Dieser Arzt ist zudem über vielversprechende, moderne Medizin & Heilverfahren informiert.
Behandlung stets ohne Termin möglich! Angenehme Wartezeit

Bester Hausarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Sehr gut. Selten findet man einen Arzt wie Dr. Burkhardt, der sich für seine (neue) Patienten. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Ich empfehle Ihnen mit bestem Gewissen das Besuch bei diesem Arzt und zwar mit Nachdruck!

Ausführliche Beratung ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

im Dschungel der 0815- Ärzte!!! Dieser Mann besitzt etwas, was einzigartig ist : Empathie und Zugang zum Unterbewusstsein des Patienten, so kann er kurativ tätig werden, sensationell. Ich habe ihn einer Freundin empfohlen, die ebenfalls begeistert war. Ich danke ihm auch für Homöopathie und Naturheilverfahrenseinsatz. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Auch einen Dank für die philosophischen Gespräche ! Machen Sie weiter so- Simply the best !

Ein Juwel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Ich habe Herrn Dr. Burkhardt als einen besonders herzenswarmen, ehrlichen, ambitionierten und professionellen Mediziner kennenlernen dürfen. Er sticht als Unikat aus der Masse an grauen, unpersönlichen und tlw. Empathie-losen Ärzten heraus und ist allem voran ein Arzt, für den Integrität und beruflicher Ethos wichtiger sind als pekuniäres Streben und aristokratisches Gehabe. Herr Dr. Burkhardt ist ein an medizinischer Kompetenz und Menschlichkeit unerreichtes Vorbild. Ich kann Herrn Dr. Burkhardt jedem hilfesuchenden Kranken uneingeschränk weiterempfehlen!

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Burkhardt Praktischer Arzt

Das passt garnicht wie beschrieben.Dr Burkhardt ist sehr kompetentbund freundlich.Ich bin Patient seit 2001 und habe nie negative erfahrungen er hat mir und meinen angehöhrigen sehr geholfen sogar leben gerettet.Also bevor Mann schlechtes über Ärzte schreibt sollte es sehr gut überlegt sein.Bin Kassenpatient.Die Welt bräucht mehr solche Ärzte wie den Onkel Doc.

Super DOC • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben