Prof. Dr. med. Ulrich Böhling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

1 Bewertung

Standort: Schlosspark-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Hüft-OP (Titan, Keramik), was soll ich sagen, dass ich Herrn Prof. Böhling und seinem Team dankbar bin, dass alles supergut verlaufen ist? Ich denke das ist viel zu wenig…, aber ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Hier die Fakten: Am Di. operiert, 3 Tage danach konnte ich schon im Flur gehen (schmerzfrei), auch nach dem Abstellen der Schmerzmittel, jetzt 2 Wochen nach der OP gehe ich ganz normal (tanzen und springen sind noch nicht drin ). Die Wunde heilt sehr gut, alles TOP. Ggf, bin ich eine kleine Ausnahme, dass es SO schnell ging, ich weiß es nicht, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. VIELEN DANK an Sie Herr Prof. Böhling und das gesamte Team (auch die netten Schwestern auf der Station!).