Dr. med. vet. Ulrich Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Ich bin seit über 20 Jahren mit all unseren Tieren bei Herrn Barz in Behandlung. Er ist immer erreichbar und das ist sehr wichtig für Tierbesitzer. Was hilft mir ein Anrufbeantworter ,wenn ich einen Notfall mit einem Tier habe. Alle meine Freunden und Nachbarn, die ich an Herrn Barz weiterempfohlen habe, sind voll des Lobes. Danke für Alles Herr Barz.

Seit über 20 Jahren voll und ganz zufrieden !!!Mit Schäferhund , Beo und Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Kompetenter Tierarzt, der mittlerweile nur noch Kleintiere behandelt. Dr. Bartz ist distanziert aber keineswegs unfreundlich. Es gibt nicht viel Kommunikation. Man ist dafür mit Hund und Katz ruck zuck inclusive Bezahlung wieder draussen. Die Behandlungen und Impfungen sind teurer und umfangreicher als woanders. Deshalb fallen die Rechnungen immer recht hoch aus, wenn ich vergleiche, was Tierhalter wianders zahlen. Mit knappem Budget ist man bei Dr. Bartz mit seiner Sofortkasse fehl am Platz.

Dr. med. vet. Ulrich Barz

Aufgrund der Coronasituation sind wir bemüht die Behandlungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Im Gegensatz zu anderen Praxen und Kliniken dürfen aber bei uns die Patientenbesitzer mit in die Behandlung kommen. Die Preise richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte.

25 Jahre kompetente Pferde, Hunde, Katzenbehandlung -aber oberer Preisrahmen ng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Ich habe in meinem Leben schon oft Kontakt mit Tierärzten gehabt, aber was Dr. Barz in seiner Praxis veranstaltet habe ich noch nie erlebt. Er ist schon seit langer Zeit sehr unfreundlich, hat immer ein aufgesetztes Lächeln und gibt sehr unangebrachte, teilweise auch beleidigende Worte von sich.
Die Preise sind utopisch, da kann man auch in eine Tierklinik gehen. Ich bin total verärgert. Würde man dort wenigstens eine nette Behandlung bekommen, wäre es mir das viele Geld für Kleinigkeiten wert, aber das ist wirklich nur noch Geldabzocke und Verärgerung in der Praxis! Er rechnet Sachen unheimlich teuer ab, bei denen man nicht mal wusste, dass er sie gemacht hat.
Sehr schade, wir kennen ihn schon lange und früher ist man wirklich noch sehr gerne zu ihm gegangen.

Dr. med. vet. Ulrich Barz

Patientenbesitzer die alle Tierärzte der Umgebung in Anspruch nehmen und sich dann jeweils über andere Tierärzte beschweren braucht keine Praxis!

Furchtbarer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Sind schon seit vielen Jahren in der Praxis. Unsere Tiere gehen gerne hin. Er hat gegenüber den Tieren eine sehr liebe Art.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Für mich ist er auch nach über 8 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens!

Ein sehr gutertierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Der Herr Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt auch telefonisch war er bisher immer bereit kompetent Hilfe zu leisten.Vor allem ist er 24 Stunden für seine Patienten da und hat eine gute Klinikausstattung. Ich und mein Hund haben bisher nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht und er geht sogar gerne in die Praxis was eigentlich schon alles sagt.Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit,ich kann nichts negatives berichten im Gegenteil.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Sehr kompetenter Arzt meine Hündin geht gerne hin sind dort seit über 20 Jahren haben es noch nie bereut

Kompetent freundlich 24 Stunden erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Absoluter nicht fachmännischer Tierarzt.Menschlich wie auch zu den Tieren.

Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Super Tierarzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist wirklich 24 Std. erreichbar und hilft auch mitten in der Nacht bei einem Notfall!!!
Sehr kompetent.

Super Hilfe für meinen erkrankten Hund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik

Bei meinen Hund wurde am Hinterlauf ein Tumor entfernt. Die OP wurde sehr gut gemacht. Die Narbe ist noch 10 Tagen fasr vollständig abgeheilt. Es ist eine absulut glatte Narbe, die selbst bei meinem Kurzhaarigem Hund kaun noch zu sehen ist.
Es wurde auch eine Augen OP durchgeführt und auch diese OP wurde mit grossem Fachwissen geleistet.
Ich fühlte mich gut Betreut und wurde auch aufgeklärt über den Ablauf der Behandlung.
Diesen Tierarzt kann man empfehlen.

super operiert und super nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben