Dr. Ullrich Reif

Tierarzt mehr

Böbingen an der Rems, Schwäbisch Gmünd 2 Adressen

Dr. Ullrich Reif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt Andere

Ich kam mit meiner 5J. Hündin auf Empfehlung für eine angebliche gängige unschwere Gaumensegel OP in diese Tierklinik Dr. Reif. Bei meiner Hündin wurde nicht nur Gaumensegel gekürzt sondern auch gleich Nasenflügelerweiterung. Ich ließ Sie zur Beobachtung über Nacht da, zwecks angeblichen Nachblutungen vorzubeugen. Morgens wollte ich meine Hündin abholen. Man ließ mich ca. 2,5 Stunden warten, ohne meine Hündin zu sehen, die da angeblich noch gelebt hatte, da angeblich ein anderer Notfall dazwischen rein kam. Dann kassierte man die Rechnung bei mir ab, folgend präsentierte man mir meine tote Hündin, die vorher noch gelebt hatte.

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Ich fühlte mich sehr arrogant behandelt.

Es wurde eine Falsche Diagnose gestellt welche nachweislich von anderen Tierärzten Widerlegt wurde.

Uns Hund verstarb wegen einer falschen Diagnose.

Tierklinik ohne Herz!

Woanders hatte unser Hund die Chance zum Leben gehabt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Möchte mich bei Fr. Dr. Xxxxx und Hr. Dr. Reif für die sehr nette und ausführliche Behandlung meines Hundes bedanken. Würde immer wieder in die Praxis sowie in die Klinik mit meinen Tieren gehen.

Sehr Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Wir wurden mit unserer Katze (Freigänger) wg. eines Beinbruchs vorstellig. Obwohl die Röntgenbilder noch nicht vorlagen, schätzte der Arzt die Chancen für eine mögliche OP als sehr gut ein. Uns wurden dann Kosten von 2.500 € genannt, etwa doppelt so hoch, wie von der Tierärztin (Vertretung) vorab angegeben. Sie war sehr vorsichtig optimistisch, was eine evtl. OP anbelangt.
Wir ließen unsere Katze über Nacht in der Klinik.
Am nächsten Tag gaben wir an, die OP nicht durchführen zu lassen. Hier fühlten wir uns sehr unter Druck gesetzt. Wir würden die Katze sterben lassen wollen, obwohl sie in einem sehr guten Zustand(!!!) sei.
Sie war in einem fürchterlichen Zustand. Sie hatte mindestens noch ein 2. Leiden, da sie sehr abgemagert war. Dies bemerkte man in der Klinik nicht oder wollte es nicht.
Übrigens wurden aus den 2.500 € plötzlich nur noch 1.500 €.
Für die Übernachtung wurden uns 292 € in Rechnung gestellt. Es wurden hierbei keinerlei bildgebende Verfahren oder Blutanalysen durchgeführt.
Wir haben unsere Katze mit nach Hause genommen und unserem Haustierarzt vorgestellt. Er hat sie von ihren Leiden erlöst. Die Vertretungsärztin hätte dies nach Rücksprache letztendlich ebenfalls getan.

Können wir nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Trotz einschränkender Corona-Maßnahmen liefen Voruntersuchung, Operationsbesprechung und TPLO-Operation super menschlich und gut organisiert ab. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Es gab keinerlei Probleme nach der OP, saubere Arbeit!
Die netten Damen vom Empfang haben ganz selbstverständlich die Berichte von Voruntersuchung und Operation an unseren Haustierarzt und die Physiopraxis gemailt.
Perfekter Service! Weiter so!

Ich würde diese Klinik immer wieder weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Klinik Reif
Vielen Dank für alles. Aber die OP von Chilli im Juli war leider nicht erfolgreich. Der Tumor im Halswiebel ist weiter gewachsen und unser Hundemädchen wurde am 19.10. von ihren Schmerzen befreit. Ach ihrer Frau Dokter möchte ich für ihren Wochenenddienst recht herzlich danken. Sehr gute Beratung,super Behandlung. Leider wurde Chilli nur 4 Jahre und 7 Monate. Der Tumor hat leider gesiegt. Diese Klinik werd ich mit Sicherheit weiter empfehlen.
Vielen Dank Doc. Reif

Vielen Dank an die Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Besonders hat uns Dr. Ehrlich gefallen. Wir mussten an diesem Tag unser Baby, Labrador Louis, mit 10 Jahren gehen lassen. Er hat ihn sanft untersucht und uns sanft die niederschmetternde Diagnose übermittelt. Ganz besonders fand ich, dass wir noch ein wenig Zeit mit unserem großen Braunen hatten zum Streicheln und verabschieden und auch danach. Können wir nur empfehlen.

Der schwärzeste Tag unseres Lebens aber mit infühlender liebevoller Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Herr Dr. Reif ist ein kompetenter und freundlicher Tierarzt, hat sich viel Zeit genommen und erklärt, wie der Eingriff vollzogen wird. Meine Hündin hatte einen Kreuzbandriss am linken Hinterbein. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich wurde kurz nach dem Eingriff sofort per Email informiert, wie der Eingriff verlaufen ist und wie es meiner Hündin geht.
Könnte sie wenige Stunden später in der Klinik abholen und schon nach wenigen Tage lief sie wieder auf vier Beinen.

Erfolgreicher Eingriff bei Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Meine Katze Mira ein scotisch fold mit einer sehr kleine Nase, die immer Probleme bereitet hat: Schnarchen, geringe Luftzufuhr beim laufen und rennen. Mit der Nasen-OP wurden alle Problemen beseitigt. Man kann behaupten, dass die Klinik die Katze einfach gerettet hat. Vielen vielen Dank dafür!!! Darum die TOP Bewertung!!!
- Die Ausstattung der Klinik: TOP
- Ärzte: TOP
- Preise: TOP
- Beratung: TOP
Ich bin einfach total zufrieden.

Hervorragende Begleitung! Beste Klinik!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Böbingen Dr. Ullrich Reif Tierarzt

Dr. Reif ist ein sehr freundlicher, kompetenter Mann der alles genau erklärt und sehr lieb zu meinem Hund war. Auch das Personal dort ist überaus freundlich. Ich kann nur gutes berichten.

Der beste Arzt den ich bislang kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben