Dr. med. Ulla Woschée bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée Andere

Ich bin hierher gekommen, nachdem meine eigene Ärztin in Düsseldorf mir geraten hat, einen allgemeinen jährlichen Test durchzuführen, und das nach einer Notfallsituation! Diese sehr unfreundliche Organisation hat mich nicht einmal einen ordentlichen Gruß sagen lassen. Sie hat nichts zugehört und immer wieder wie ein Roboter gesagt, dass der erste Termin im November verfügbar ist, obwohl wir jetzt im Februar sind! In keiner Position darf man sich so verhalten!!!! Wow!!

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Ich kenne Frau Dr. Woschée durch ihre vorherige Anstellung bei meinem Gynäkologen, der leider seine Praxis aus Altersgründen nicht mehr führt. Bin aus den im Betreff genannten Gründen zu Frau Dr. Woschée gewechselt.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei jeder Untersuchung, erklärt alles verständlich und ist freundlich, so dass man sich nie bei einem Arzt fühlt. Ich hoffe sehr, dass sie noch lange praktiziert.

Leider ist das Parken nicht so ideal in Rodenkirchen, besonders wenn man per PKW anreisen muss.

Fachlich perfekt, empathisch und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Ich habe mich bei Frau Woschée immer gut beraten und betreut gefühlt. Die Untersuchungen verlaufen ungezwungen und freundlich. Frau Woschée nimmt sich Zeit, zu verschiedenen Themen zu beraten und Fragen zu klären. Ich habe Frau Woschée immer als kompetente Ärztin und freundliche Person erlebt.

Ich war ca. von 2015 bis 2018 bei Frau Woschée und habe meine Frauenärztin aufgrund eines Wohnortwechsels gewechselt.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Ich war neue Patientin in dieser Praxis für den jährlichen Check und war überrascht, wie viel Zeit die Ärztin sich für mich genommen hat. Ausserdem war sie sehr sympathisch und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, auch ohne Schwangerschaft eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Ich musste etwas warten, aber das ist in jeder gynäkologischen Praxis ähnlich.

Dr. Woschée - sehr sympathisch und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Mit Frau Dr. Woschee habe ich eine der einfühlsamsten und menschlichsten Frauenärztinnen gefunden. Ich hatte eine sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft: Ob als Routinetermin oder als Mini-Notfall. Ich habe mich auch schon vorher wohlgefühlt, aber durch die regelmäßigen Termine die Praxis noch mehr schätzen gelernt. In meiner Schwangerschaft gab es einige Besonderheiten und sie hat mich gut betreut, mir Mut gemacht und mich sehr gut beraten. Danke auch an das immer freundliche Team!

Tolle Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich jedem weiterempfehlen

Sehr kompetent und supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Frau Dr. Woschée hat eine hohe Fachkompetenz. Sie erklärt die Dinge und nimmt sich ausreichend Zeit.
Sie ist ein sehr emphatischer Mensch. Fazit: ich bin rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Ich habe mich noch nie so wohl beim Gynäkologen gefühlt wie bei der Frau Dr. Woschée. Seit Jahren war ich auf der Suche nach einen kompetenten Gynäkologen und suchte leider vergeblich. Alle Ärzte davor waren entweder auf mein Geld auf oder waren demotiviert. Obwohl ich bei Spezialisten war, wurde ich nie aufgeklärt. Erst heute habe ich von Frau Woschée erfahren was die ganzen Ergebnisse zu bedeuten haben. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Ich bin einfach begeistert. Diese Ärztin gebe ich freiwillig niemals her.

Die kompetenteste Frauenärztin die ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Bin auf Empfehlung in die Praxis gewechselt, da ich mit meiner vorherigen nicht mehr 100% zufrieden war. Ich habe mich auf Anhieb sehr nett betreut gefühlt und komme seit langem mal wieder ohne Angst in eine Praxis. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf einen persönlich eingegangen. Bin sehr glücklich über meinen Wechsel

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Sie hat sich nach Feierabend um mein plötzlich auftretendes Problem gekümmert und war immer mit mir in Kontakt und hat mir Rat und Tag zur Seite gestanden

eine empathische mitfühlende und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert