Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler
Dr.-Mertz-Promenade 6, Bad Liebenzell

Ulla-Maria Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Sehr nette und kompetente Logopädin,unser Sohn ist gern zu ihr gegangen,auch Mogli hat sein Übriges dazu beigetragen :) Daumen hoch

Sehr nette Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Wir waren etwa 6 Monate im letzten Kindergartenjahr bei Frau Kübler um meine Tochter fit für die Schule zu machen. Meine Tochter ist sehr gerne hingegangen. Das Fachwissen ist auf jeden Fall top, es werden zielgerichtete Übungen gemacht, gespielt, gemalt und gebastelt. Darüber hinaus gab es Tipps und Informationen wie weitere Auffälligkeiten spielerisch angegangen werden können. Termine werden zeitnah möglich gemacht. Frau Kübler engagiert sich auch über die Behandlungszeit hinaus und hat mit dem einen oder anderen kleinen Geschenk ein Strahlen in das Gesicht meiner Tochter gezaubert. Der kleine Hund dürfte wohl für die Kinder noch das i-Tüpfelchen sein.

Vielen Dank für diese positive Bewertung

Top Behandlung- glückliches, selbstbewusstes Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Ergebnisorientierte Fach und sachbezogene Logopädin. Auch der Humor ist hilfreich während der Behandlung.

Ulla-Maria Kübler

Vielen Dank für diesen reflektierenden Kommentar, so kann ich mich weiter verbessern und weiß an welchen Punkten ich etwas verbessern kann.

Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Aus meiner Sicht fehlt leider das fachliche Wissen für eine erfolgreiche und zielführende logopädische Behandlung! Schade.

Fehlende fachliche Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Super einfühlsame und warmherzige Logopädin! Meine Tochter geht wahnsinnig gerne in die Praxis Murmel, Frau Kübler lässt sich immer wieder spannende Dinge für die Kinder einfallen! Spielerisch verpackt zum logopädischen Therapieziel! Super- weiter so!

Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Freundliche ruhige Atmosphäre. Kompetente zielgerichtete Arbeitsweise.
Sehr erfreulich dass vereinbarte Termine eingehalten werden und daher keine langen Wartezeiten.
Rundum zufrieden!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Frau Kübler und ihr Hund Murmel machen die eigentlich unangenehmen Logo-Termine zu einem Erlebnis für Mama und Kind. Sie hat eine sehr bemerkenswerte Art auf Kinder und deren Eigenarten oder auch "Unlust" einzugehen und schafft es spielend, zum Mitmachen zu animieren. Der Behandlungserfolg ist garantiert. Wir danken für die tolle Zeit und die Flexibilität die Frau Kübler auch in Hinblick auf Termine mir als berufstätige Mutter entgegengebracht hat. Besser geht nicht !!!!

Super Logopädin !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Anfangs waren wir sehr zufrieden nur hat sich das im Laufe der Behandlung geändert. Leider wird von Frau Kübler anderen Menschen Sachen in den Mund gelegt, die nie gesagt worden sind. Das ist mehrfach vorgekommen und nicht nur bei uns. Schade.

Ulla-Maria Kübler

Anonyme Bewertungen sind kein Zeichen für Fairness, Offenheit und Gesprächsbereitschaft.
Ungeklärte Situationen über technische Hilfsmittel zu erörtern, ist ein sehr unglücklich gewählter Weg. Das direkte Gespräch trägt deutlich besser zur Klärung bei.
Erfahrungen bzw. Meinungen sind individuell und sollten nicht aus dem Kontext entnommen und isoliert betrachtet werden.

Behandlung abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Murmel Ulla-Maria Kübler

Die logopädische Praxis Murmel in Bad Liebenzell kann ich jedem Empfehlen. Die Logopädin kann sich gut mit den Patienten arrangieren und ist einfühlsam, um genau die richtigen Wege zu finden, um z.B. einem Kleinkind das Sprechen zu erleichtern bzw um die vorhandenen Sprachfehler zu beheben. Spielerisch und mit Engelsgeduld sorgt sie sich um die Patienten. Ein großer Vorteil ist der Therapiehund Murmel, der bei einigen Lernmethoden sogar unterstützend hilft. Da Hunde ja ein empfindliches Gehört haben, darf nicht zu laut gesprochen (geschrien) werden und es wird viel Wert auf die einzelnen Bedürfnisse der Patienten gelegt. Die immer wieder neuen spielerischen Gestaltungen der Therapiestunden trägt zudem dazu bei, dass sich die Kinder nicht langweilen und mit Freude zur \"Murmel\" gehen, weil sie gespannt sind, was Frau Kübler sich wieder mal neues hat einfallen lassen hat.

Super logopädisch Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert