Praxis

Praxis Uli Zehnder Physiotherapie
Lise-Meitner-Str. 6, Heilbronn

Uli Zehnder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Standort: Praxis Uli Zehnder Physiotherapie

Über Herrn Zehnder kann ich keine Beurteilung abgeben, da ich von ihm nicht behandelt wurde.
Aber von der Behandlung eines jungen Mitabeiters war ich nicht gerade begeistert. Es geht auch nicht an, dass ein Pysiotherapeut die ärztliche Diagnose einfach ignoriert !!!

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Betrifft Mitarbeiter von Herr Zehnder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Standort: Praxis Uli Zehnder Physiotherapie

Die Massage war wirklich gut, den Teil kann ich empfehlen.
Beim Rest (Termine, etc.) wird man über den Tisch gezogen. Von meinen verschriebenen 6 Behandlungen habe ich 4,5 bekommen. Einen Termin habe ich auf Grund von sehr starken Schmerzen kurzfristig absagen müssen. Er wurde trotzdem abgerechnet, da ich nicht am Vortag den Ausfall moniert haben. Ich habe das an meinen Rücken weitergegeben, auf dass er mir ab sofort starke Schmerzen 24 Stunden vorher ankündigt, damit ich besser plane.

Therapeutin - klasse, Organisation / Office - Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Praxis Uli Zehnder Physiotherapie

Mit den beiden Physiotherapeuten, die ich hatte, war ich zufrieden. Leider musste ich meist etwas warten. Die telephonische Erreichbarkeit war auch gut, und die Parksituation ist sehr gut. Das Gebaeude ist neu und interessant. Und die Praxis ist barrierefrei erreichbar.

Allerdings war es mir nicht moeglich, einen Bericht zu erhalten. Ich hatte zwei, wenn nicht sogar drei Ueberweisungen zur Physiotherapie und fragte nach einem Bericht, welcher mir auch versprochen wurde. Allerdings tat sich nichts. Ich habe dann mehrfach telefonisch daran erinnert. Irgendwann kam dann ein vorgefertigtes Formular, welches schnuddelig ausgefuellt wurde und auf dem ich zu meinem Erstaunen gelesen habe, dass ich wegen etwas in der Praxis war, was ich noch nie hatte. Ich hatte dann nochmal telefoniert. Es hiess, dass auch noch ein anderer Bericht verschickt worden, aber wohl nicht angekommen waere. Naja, irgendwie habe ich das Kuddelmuddel wegen dem Erstellen des Berichtes nicht verstanden... Jedenfalls kann ich diesen seltsamen Bericht auch schlecht abgeben und um ein weiteres Rezept bitten, wenn ein Leiden drinsteht, ueber welches ich noch nie bei einem Arzt geklagt habe, und die Beschwerden, welche der Arzt auf seinem Rezept vermerkt hatte, nicht eraehnt wurden... Man bekommt ja sowieso schwierig vom Arzt Rezepte fuer Physiotherapie, und dann sowas. Irgendwann hat mich dann eine recht aufgebrachte Mitarbeiterin angerufen und mir knapp mitgeteilt, dass ich keinen Bericht erhalten werde. Es klang so, als haetten sie einen korrekten Bericht geschrieben und ich den verschlampt. Dem war aber nicht so. Und wenn, dann muesste man doch etwas im PC abgespeichert haben, was man nochmal verschicken koennte. Also die Physios waren bei der Behandlung o.k., aber die Verwaltung und "Nachbereitung" der Termine absolut nicht korrekt. Auch musste ich anfangs ausfuehrlich schriftlich angeben, welche Beschwerden ich habe, und dann war es wohl so, dass die Therapeuten davon nichts gesehen haben.

Es war nicht moeglich, einen Bericht zu erhalten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen