Dr. med. Ulfert Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulfert Schröder?

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin bei der Praxis Dr. U.Schröder. Das Team ist gewissenhaft und hilfsbereit, die Praxis sehr modern ausgestattet, und Herr Dr. Schröder ist stets sehr engagiert, kompetent und überaus fürsorglich. Ich empfehle diese Hausarztpraxis zu 100 % weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ja, einen Termin zeitnah zu bekommen kann je nach Auslastung der sehr gut ausgestatteten Praxis schwierig sein, aber letzendlich geht es schon. Persönlich habe ich auch schon trotz Termin Wartezeiten erlebt aber meist deshalb weil Herr Dr. Schröder sich für die vorgehenden Patienten ausgiebig Zeit genommen hat. Diese Zeit wünsche ich mir dann dürfen andere das auch. Ist der Arzt dann da nimmt er sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Erklärungen - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist wie jeder Mensch mal so oder so, ich möchte jedenfalls nicht mit den netten fachlich versierten Arzthelferinnen tauschen.

Hier wird dem Patienten geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Generell fehlt mir in dieser, aber auch in anderen Gemeinschaftspraxen die Empathie und Menschlichkeit. Wie ich empfangen werde, so fühle ich mich aufgehoben oder auch nicht. Die Damen am Empfang sind eine unangenehme Hürde, die man als Patient in dieser Praxis wohl oder übel zu nehmen hat, bevor einem der Arztkontakt gewährt wird. Dabei hat man bestimmte Regeln einzuhalten, Ausnahmen gibt es nicht, der Patient wird gemaßregelt und mit Ausreden oder allgemeinen Begründungen ferngehalten.

Kompetente Ärzte - Unmögliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schröder nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten, bespricht alles und beantwortet geduldig alle Fragen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe sehr selten zum Arzt und brauchte daher nie einen Hausarzt, habe mich dann der Praxis anvertraut und bin ziemlich enttäuscht! Nach dem ich einen Termin bekam, musste ich 1.5 Std warten (als Privatpatient) und war noch immer nicht dran, weswegen ich gefahren bin. Weder wurde man informiert, „es könnte was dauern aus xxx Gründen“ oder hat man mich vorher angerufen und informiert, nein, man lässt mich die Zeit zwischen 7 hustenden und schniefenden Menschen warten. Geht garnicht!

leider der letzte Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. U.Schröder nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und bietet sofort Lösungsvorschläge an, die er dann auch umsetzt. Er setzt sich für den Patienten persönlich ein. Das Praxisteam ist freundlich und professionell, die Praxis moder und ansprechend. Ich fühle mich nach meinem Erstbesuch sehr gut aufgebhoben und mache ihn zu meinem Hausarzt.

Ein umwerfend hilfsbereiter, sympathischer und sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit trotz Terminbestimmung durch Personal dauerte unmöglich lange!!

Ewiges Warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Da zu einem guten Arzt leider auch die Rezeption ( Anmeldung, Termine, Verordnung etc. gehören ) ist es sehr bedauerlich das man auf dessen Inkompetenz, wenig Wertschätzung des Patienten sowie mangelndes Einfühlungsvermögens zum Patienten leider eine schlechte Beurteilung abgeben muss!
Im Fall meines reicht es also nicht mehr aus wegen eines akuten Krankheitsproblem zu einem Arzt zu gehen sondern man muss es rechtzeitig möglichst bei Öffnung der Praxis bereits anmelden um dann offensichtlich noch einen Termin zu bekommen. (Trotz Wartebereitschaft). Aber da man dermaßen unfreundlich darauf hingewiesen wird das in der Praxis Caos herrscht und es sehr lange dauern wird bis eine Behandlung erfolgt, somit bei mir der Entschluß reifte trotz Unwohlsein doch lieber die Praxis unverrichteter Dinge zu verlassen.
Und das nach einer gemeinsamen Zeit mit Dr. Ulm von mehr als 18 Jahre. Sehr Sehr ..Schade!

Guter Arzt aber selten erlebte unfreundliche Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulfert Schröder Facharzt für Allgemeinmedizin

Beurteilungen unterliegen immer der subjektiven Wahrnehmung, wovon sich kein Zeitgenosse freisprechen kann.
Die ärztliche Qualität, die ich durch seine Behandlung erfahren haben, hat mich bewogen, ihm alle Familienmitglieder zuzuführen (Ehegattin, 6 Kinder, davon 3 Erwachsene). Mein Gesamtbild über die Qualität der ärztlichen Leistungen fand ich in den Aussagen nicht nur bestätigt, sondern in sachlichen Erwägungen ergänzt.

verantwortlicher Fach- und Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert